vw teilemarkt

RGB Farbe für Grüne Innenraumbeleuchtung

JHD
  • Themenstarter

Moin zusammen,

kann mir von euch jemand den RGB-Farbcode für die grüne Innenraumbeleuchtung nennen? Brauche genau den Farbton, weil ich mir einen Bildschirmhintergrund für mein Handy basteln möchte, damit das Display im gleichen Farbton leuchtet wie die Innenraumbeleuchtung (Ein Foto vom Farbton würde mir auch schon helfen...)

DANKE!



da wirst bestimmt nix finden, denk auch mal nicht das das RGB sein wird und dann die abstrahlung ist ja nicht durchweg gleich. nimm dir eine gute cam mach foto von deiner LED/doppelglasbirne und dann am rechner den farbcode ziehn.


polotreff.de
#3 - 03.01.2008beste farbe innenraumbeleuchtung grüne farbtöne rgb welche farbe hat die innenbeleuchtung vw polo 6n2 grüne innenbeleuchtung polo 6n2 innenbeleuchtung farbe grüne innenraumbeleuchtung original innenbeleuchtung polo 6n farbe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen