vw teilemarkt

opel: )

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F



peinlich peinlich. einfach nur peinlich



OMG


man sieht ja garnichts...hört sich eher so an als ob der auspuff fehlt



gelöschtes Mitglied

    der ist aber noch besser


    hört sich ja wie ne Nähmaschine an xD


    Was soll man da sagen Naja Power satt was sohnst


    die hab ich schon gesehn, am ende von dem vid mit dem corsa mit der duplex anlage hört man den Zahnriemen wenn er vom Gas geht xD


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    das geile ist eben man beachte rechts neben dem video die 45ps angabe


    Ich bin immer wieder froh,dass ich einen VW fahre



    Also meiner hört sich so an

    In Diepholz fahren die Corsas auch so rum der beste bei uns hat einen weißen 45ps 3 zylinder Corsa mit Viperstreifen und einen ebay ESD für 55 euro und einen Sportluftfilter für 10 euro sonst komplett ori und dann ballert er damit rum


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    das hört sich doch schon besser an


    @ VwGeNesis so muss das auch sein und nicht anders


    danke finde den klang besser wenn er nicht zu laut ist aber der geile sound kommt sowieso von vorne


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    genau. g-power


    hier noch ein video diesmal eine vorbeifahrt


    gelöschtes Mitglied

      @ vwgenesis

      deiner hört sich geil an UND hat noch die leistung

      die corsas sind lustig bei dem duplex tappt rauf und was kommt kleines wölkchen süß

      leider gibts aber auch solche polofahrer


      gelöschtes Mitglied

        naja, ist hald opel. da kann man nicht viel erwarten. aber hab da mal ein video, da läuft es mir kalt den rücken runter. würdemich gerne interessiern was der drunter hat.


        normalerweise bringt ja man bei lader/turbomotoren nicht so'nen sound raus, weil sie geringer verdichtet sind. aber der hört sich fürn g60 schon brutal an.


        A-T-L
        • Themenstarter
        A-T-L's Polo 2F

        farg mich nur wo die rumheizen ohen haube und keinen störts


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          in 2 monaten kann kommen wer will 2.0l 16v karre sieht auch schon ganz anders aus verbreiter , 195er schlappen, clean komplett, bodykit kommt noch diese woche ! nächsten monat lackieren darauf den monat 2,0 litwer maschine muhahaha


          ^^ Der beste Kommentar unter dem Opel Video.

          Auf deutsch übersetzt soviel wie:

          Blablablablabla....


          A-T-L
          • Themenstarter
          A-T-L's Polo 2F

          so sind die eben, völlige selbstüberschätzung


          Zitat:

          Zitat:
          in 2 monaten kann kommen wer will 2.0l 16v karre sieht auch schon ganz anders aus verbreiter , 195er schlappen, clean komplett, bodykit kommt noch diese woche ! nächsten monat lackieren darauf den monat 2,0 litwer maschine muhahaha


          ^^ Der beste Kommentar unter dem Opel Video.

          Auf deutsch übersetzt soviel wie:

          Blablablablabla....


          dieses Blablablabla hab ich auch schon oft genug hier im Forum bzw von anderen VW Fahrer gehört..


          gelöschtes Mitglied

            ^^ Sagte ja nicht, dass es sowas hier nicht gibt oder?


            A-T-L
            • Themenstarter
            A-T-L's Polo 2F

            logisch gibt es überall.

            solche dumm schwaller.


            Was will uns der Ersteller dieses Video? sagen.. Vermutlih daß seine Opel-Pumpe zumindest mal im Stand Gas annimmt


            gelöschtes Mitglied

              Also Leute weiss zwar nicht wie ihr zu Opel steht, also bei uns die Typen die mit Ihren GFK Bombern bei MC Donalds stehen sind der Brüller...
              Sowas muss man gesehen haben wie die Typen sich geben mit ihren Atu Tuning....werde mal ein Video machen, dann schmeist ihr euch wech^^


              ja muss ich auch mal machen sowas habt ihr noch nicht gesehn
              bei uns brauchen die jede woche einen neuen satz vorderreifen und geschaltet wird nätürlich immer mit zwischengas damit man den motorhört


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Also Leute weiss zwar nicht wie ihr zu Opel steht, also bei uns die Typen die mit Ihren GFK Bombern bei MC Donalds stehen sind der Brüller...
                Sowas muss man gesehen haben wie die Typen sich geben mit ihren Atu Tuning....werde mal ein Video machen, dann schmeist ihr euch wech^^


                ^^ Hmm, solche Leute gibt es allerdings auch bei jeder Marke.

                Habe 3 Kollegen die Opel fahren und die haben wirklich schicke Wägen.

                - Manta A; aus 2 alten Mantas zusammengebaut (1x Motorschaden, 1x kaputte Karosse) und dann einen Motor vom Rekord rein.

                - Corsa A; mittlerweile 180PS Motor drin

                - Corsa B; auch um die 150PS und sehr dezent gehalten.

                Und ich gebe ehrlich zu die alten Opels find ich einfach geil:

                Manta, Rekord, Kapitan, Kadett B etc.


                die einzigen opel modelle mit stil sind meiner meinung nach :
                Manta , C - Coupe , B Ascona , Diplomat V8

                Aber diese Mc Doof Fuzies stehen in jedem kleinen Kaff rum, und meinen wie wichtig sie sind l


                Also ich muss sagen ich komm aus Ingolstadt und bei uns seh ich solche "Bauern"eig wenig weil hier mehr auf Show and Shine getunt wird.Aber da wo mei Freundin her kommt da kann man an jeder Ampel damit rechnen das der knaller neber oder hinter Dir einen Rennen fahren will.Naja und an den Tankstellen da dort stehen die Klopper auch immer mit ihren Stylischen w
                Wägelchen ich muss aber hinzufügen die Tunen nur Motormässig und ned die Karosse die ham zb nen Cali mit 435 Ps.Und ich war mal dort mit dem 2,8L Z3 von nem Arbeiskollegen und da war ja glatt so ein kleines Corsamobil neben mir da stand noch ganz nett 1,0L drauf und ballert voll aufs Gas und ich denk mir oha der hat nen geschmeidigen Sound also der hat sich echt Hammer angehört naja dann sind wir halt losgebrettert und der is eigentlich sehr gut mitgekommen nur unser Problem war das die Strassen nass waren.Er hatte aber 2,0L 16V GSI unter der Haube.


                ^^


                Antworten erstellen