vw teilemarkt

Spiegel montieren

Markorus
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte mir evtl. demnächst neue Spiegel kaufen, nun meine Frage, wenn ich die anbauen will, muss ich ja die komplete Türverkleidung abmachen. Nun is ja bei Kampfkeks ne Anleitung[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber die is ja nur für elektrische Spiegel, muss ich da bei manuell verstellbaren was beachten, also ist da noch irgendwo ne Stange mehr, oder was anderes, was mir beim Abbauen Probleme bereiten könnte?



  • Falls es sich kaum vom 2F unterscheidet, kannst du die Türverkleidung dran lassen.
    Du musst nur die Spiegeldreiecke abnehmen, den Verstellknopf lösen, dort ein Band anbinden, den Spiegel abschrauben und abnehmen. Am Band kannst du den Verstellknopf vom neuen Spiegel in die gewünschte Position ziehen, Spiegel und Verstellknopf wieder anbauen, Spiegeldreieck dran und fertig



    Markorus
    • Themenstarter

    Zitat:

    http://www.polotreff.de/html/forum.../109275.html


    Danke, aber da steht nicht drin, wie das bei manuell zu verstellbaren Spiegeln ist, also bringt mir der Threat nix


    Zitat:

    Zitat:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../109275.html


    Danke, aber da steht nicht drin, wie das bei manuell zu verstellbaren Spiegeln ist, also bringt mir der Threat nix


    Das ist ganz genauso. Die Türverkleidung muss ab. Anleitung auf Kampfkeks.com.


    polotreff.de
    #6 - 02.01.2008außenspiegel polo 6n montieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen