vw teilemarkt

schimmel uvm.

MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Hallo Freunde,

Also ich habe da mal frage ob mir einer von euch sagen kann ob ich schimmel und wie ich ihn wieder herraus bekomme, liegt ja sicher an dem wasser in der karre, bzw das das auto nass geworden ist von innen. Meint ihr das hilft wenn mann den trocken legt?

Desweiter wollte ich wissen diesen monitor den mann oben bei der lüftung einbaut, meint ihr mann kann das einfach wieder zurück rüsten?

Wäre toll kann so einen poloi günstig haben deswegen wäre eure antwort seh interessant für mich.

MFG




Zitat:

Also ich habe da mal frage ob mir einer von euch sagen kann ob ich schimmel


öööhm nöp^^


den monitor kannste mit ner neuen mittelkonsole wieder weg bekommen bekommste günstig beim schrotti ^^



Joa wenns nicht grad nen 8 " moni ist , weil dann wurde sicherlich was am A-Brett abgenommen .


MorpheusDaDon
  • Themenstarter

Also das mit dem Monitor ist schonmal schön

hmm unt ihr meint wirklcih schiommel bekomsmte ned mehr raus? aslo lieber die finger daovn lassen?

MFG


Sowas geht raus, ist aber aufwendig, fängt damit an, das kompletter Innenraum raus muss, sprich sitze, Teppich, Dämmung, dann restlichen Innenraum trocknen und reinigen, als nächstes musst du den Schimmel im Teppich sowie Türpappen und Sitze bekämpfen (wo er halt vorhanden ist), bzw. du besorgst dir das neu aufm Schrott oder Ebucht. Wenn du alles selber machst mit dem Reinigen und neuen Dämmmatten kannst du mit etwa 200-300€ für da Aktion an Kosten rechnen. Aber dann dürfte alles Pewrfekt sein. Wenn du das mit der Innenaustattung neu besorgen machst kostet es eventuell mehr, aber dü könntest dich halt nach einer Lederausstattng umsehen.


Antworten erstellen