vw teilemarkt

lichtschalter stäbchen DRINGEND!

spiqz
  • Themenstarter

Hallo,

kleines problem was groß geworden ist!

musste den lichtschalter außeinander nehmen weil eine halteklammer abgegangen ist... nun das bekannte prob:

der stab, wo genau kommt der hin. hab gegoogled und hier gesucht, hab zwar schon ne halbe ahnugn wohin, aber es passt dann doch nicht!

also er soll "zwischen feder und dem kleinen metallplätchen" aber wie?!

hier mal aktuelles bild, wäre schön wenn ihr das einzeichnen könntet wie der stab reinkommt... muss heute abend noch mit auto weg und hab kein licht ...

danke!



DSC004742.JPG
DSC004742.JPG

Hab meinen ma schnell zerlegt!
Gehört genau so wie aufm Bild...
Leider hab ich nur n Handyfoto!
Hoffe ich konnt dir helfen!
MfG


ABCD0013.JPG
ABCD0013.JPG

spiqz
  • Themenstarter

cool danke für deine hilfe!

habs grad noch alleine hinbekommen, dank einem passatforum ^^

aber jetzt existiert hier wenigstens mal ein vorschaubild dank dir, für die nächsten hilfesuchenden!

schönen abend noch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen