vw teilemarkt

diffusionsfolie

Kampfente
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Diffusionsfolie-Einbauanleitung-weiss-VW-Golf-3-Polo-6N_W0QQitemZ170182083084QQihZ007QQcategoryZ72996QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

stimmt das?einfach folie austauschen und de tacho leuchtet weiß?habe draufleuchttechnik funzt das bei mir?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

jup.......aber mehr ein gelbliches weiß, bedingt durch die glühbirnen....


Kampfente
  • Themenstarter

mmh wie bekomme ich da meinen tacho am besten weiß?also ich wollte ja eigentlich die displyas rot ahben und die beleuchtung weiß!



und dieses gelbliche Weiß kann man einfacher haben...einfach die alte Folie rausnehmen und fertig

Die Folie bringt denke ich erst wirklich was,wenn man die Glühlampen durch LED's austauscht!


DSC01061.JPG
DSC01061.JPG

gibt es auch für den neuen Tacho im 6N eine alternalite zum LED auswechseln? z.B auf Blau umzurüsten


Kampfente
  • Themenstarter

plasma folien!


sieht das nachher dann so aus wie beim golf 4? sowas hätt ich gern^^


Kampfente
  • Themenstarter

benutz mal die suche


Weiße leds nehmen und die folie durch die folie eines von einem schnell hefter austausche also das klare verteil das licht sehr gut und deine beleuchtung ist nicht punktartig.
gruß jens



Kampfente
  • Themenstarter

wie ist es mit der folie vom heizungsregler?kann ich da auch einfach die folie eines schnellhefters nehmen?


Wenn du auf die Zahlen und rotblauen Färbungen verzichten möchtest, dann ja.


Ne weil da die simbole drauf sind ich musste sie bei mir frei kratzen von der grünen farbe.


Kampfente
  • Themenstarter

mmmh also grüne farbe runterkratzen!wie am besten?nagellackentferner und mit nem schraubendreher runterkratzen?das gleiche spiel hat mann ja auch beim lichtschalter!


Antworten erstellen