vw teilemarkt

Scheinwerfer einstellen

Tiger90
  • Themenstarter

Hallo,

hab mal ne Frage

Bei meinem Polo sind die Scheinwerfer zu niedrig eingestellt... viel zu niedrig... man hat vllt 2m Licht vorm Auto.
Mit dem elektrischen Leuchtweitenregler kann man da nicht viel bzw gar nichts machen... wenn ich an dem rad drehe gehts nur noch tiefer...

Wie kann ich das noch etwas höher stellen? Für die Wekrstatt hab ich grad nicht viel Zeit...

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen



Du müsstest an der Rückseite Deiner Scheinwerfer kleine Drehrädchen haben,die sind genau hinter den "Glühbirnen" da kommst Du entweder mit den Händen hin, sonst sind da - jedenfalls bei meinen - Löcher, in die du mit nem Schraubendreher kommst, damit kannste dann die Höhe einstellen.
Hab jetzt leider kein Foto..

Aber wenn Du mal wieder Zeit hast, fahr zu VW, die haben das bei mir im August gemacht, war sogar kostenlos!


Tiger90
  • Themenstarter

Direkt hinter der Glühbirne ist nur ne schwarze Klappe. Wenn ich die abnehme ist da die Glühbirne mir paar Kabeln...

Ich geh noch mal eben gucken^^



Ich kann Dir jetzt leider nur sagen, wie´s bei meinen ist, ich weiß ja nicht, welche Du hast, ich hab ja nicht die Originalen. Aber wie gesagt, VW hat es bei mir kostenlos gemacht, war ne Sache von 3 Minuten.
Musst Du mal von oben gucken

Ich glaube das sind diese Löcher, bin mir jetzt aber auch nicht sicher, weil ich das Bild jetzt nur aus dem Inet habe


2203580.jpg
2203580.jpg

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab des bild mal korrigiert...


53636.jpg
53636.jpg

Entschuldigung

Jaja, ich weiß, wenn man keine (oder nur ne halbe) Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ach quatsch....keiner is perfekt....

dafür sind wir ja hier.....


Weiß ich doch, Teamarbeit wird hier GANZ GROß geschrieben!

Wir sind ja alle Gleichgesinnte


Tiger90
  • Themenstarter

Ich hab das ganze mal Fotografiert

Da wo Löcher sind sind aber keine Schrauben oder sonst was



polo1.JPG
polo1.JPG
polo2.JPG
polo2.JPG

polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

vergiss die schwarzen kappen....da findest du nix...

steck einfach mal von vorne einen schraubendreher durch die löcher und dann findest du auch die ca 2cm großen, weißen einstellrädchen....


Tiger90
  • Themenstarter

Ah habs gefunden.
Vielen Dank^^
Jetzt hab ich paar meter mehr Licht vorm Auto^^

Ich werd aber bei Gelegenheit nochmal bei VW vorbeischauen...


polotreff.de
#12 - 02.01.2008scheinwerfer höher stellen polo 9n polo 6n original scheinwerfer einstellen polo 6n original licht einstellen scheinwerfer einstellen rad rückseite polo 9n scheinwerfer einstellung scheinwerfer einstellen anleitung polo w polo licht einstellen polo scheinwerfer justieren in pro scheinwerfer einstellen scheinwerfer höhe einstellen vw polo n9 scheinwerfer einstellen polo 6n lichteinstelluen licht beim polo richtig einstellen richtige scheinwerfereinstellung polo 6n dayline scheinwerfer einstellen anleitung vw polo lichter winkel einstellen polo 2 licht einstellen polo scheinwerfer einstellen scheinwerfer polo6n verstellen scheinwerfer polo 6n verstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen