vw teilemarkt

Türen einstellen?

Corny
  • Themenstarter

Hallo leute habe schon das ganze forum nach meinem problem durchforstet aber nichts gefunden!

mein Problem:

die Fahrertür geht zwar auf und alles schliest auch super. nur es gibt ja dise punkte wo die tür stehen bleit und einrastet.
Diese punkte sind so leicht bei der tür das sie wenn ich am berg stehe einfach von alein bis anschlag aufgeht oder zufällt und dann immer gegen zeune und sowas schlägt oder mir vor der nase beim aussteigen zufällt.

das NERVT

Wie kann ich das einstellen oder beheben

Danke schonmal an alle
Gruß Corny



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

musst die sog. türfangbänder tauschen.....


DSC00553.JPG
DSC00553.JPG

Corny
  • Themenstarter

ok
aber einstellen kann man die nicht oder?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

nur schauen ob die schrauben fest sind, wenn sie knacken zb.....aber wenn sie nimmer halten, sind sie einfach ausgeleiert....


Corny
  • Themenstarter

alles klar muss ich wohl mal neue holen denn die schrauben sind fest^^

danke schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen