vw teilemarkt

Stromschwankungen?

skippa
  • Themenstarter

hi leutz,

wenn mein motor im leerlauf läuft flackert nichts, kein licht und keine beleuchtung.
sobald ich allerdings ein wenig aufs gas gehe, fängt der wie wild an zu flackern,.. sowohl die beleuchtung innen, aussen und selbst die vom radio.

habe nun mal probiert, bzw. es ist mir zufällig aufgefallen, dass sobald ich das gebläse auf stufe 4 stelle, das flackern aufhört (zumindestens wird es weniger sodass es nich mehr auffällt)..

hat jemand eine ahnung was das sein könnte?
nur keilriemen spannen (is erst n neuer drauf gekomm)?!

oder kohlestäbe runter?!
massefehler?




mfg


ps: thxn schonma



gelöschtes Mitglied

    das hatte ich bei meinem auch, später is dann immer die Batterie lampe angeblieben. bei mir war es die Lima und ich denke mal es is das Massekabel das einfach net richtig fest is und daher denn überflüssigenstrom oder das was viel zu viel da is auf die elektrosachen weiter gibt. So hat es zumindest mein Teilewechsler erklärt. Naja einfach mla nachsehen ob es richtig fest is und wenn ent nachziehen.
    ciao


    gelöschtes Mitglied

      würde auch auf masse tippen oder defekte Batterie



      So wie sich das anhört tippe ich mal dadrauf das dein Spannungsregler von der Lima Leicht im Eimer ist


      skippa
      • Themenstarter

      spannungsregler? wie kann ich das denn testen?!?o.0



      mfg


      gelöschtes Mitglied

        hmm da müsstest du messen wieviel strom hinter dem regler rauskommt!

        im normalfall irgendwas um die 12V,.. im fehlerfall nicht =)


        Antworten erstellen