vw teilemarkt

kunstleder

Kampfente
  • Themenstarter

moin
sry das ich schon wieder mit kunstleder nerve!ich finde abolut nichts passendes was meiner Außenfarbe(memoryrot)ähnelt!habt ihr nen einfall?
wo bekomme ich günstig kunstleder her?



Ja soll die Farbe des Kunstleders die gleiche sein, wie die von deinem Lack?

Oder kann es auch anderst sein...
Also ne Farbe, die zu deinem Auto optisch passen würde?


Kampfente
  • Themenstarter

also am liebsten die farbe von meienm lack!



Also ich finde zu deinem Auto passt die Farbe Beige....

Natürlich kann man auch Weinrotes Leder nehmen, aber das sieht finde ich zu einseiteig aus...

Was willst du denn damit machen? (etwas beziehen?)


Kampfente
  • Themenstarter

also ansich will ich schwarz mit nem weinroten kunstleder kombinieren
ich will mein auto ungefähr so beziehen wie die colorconcept ausstaung!nur meienn gab es ja als colorconcept nicht!
weiß nicht ob beige richtig gut aussieht!habe das weinrot noch nirgend gefunden!


Kampfente
  • Themenstarter

mmh schwer zu sagen!mal sehn ob ich irgendwo rester bekomme da kann ich ja mal probieren was gut aus sieht!außer beige und diesem rot noch einen einfall was passen könnte?


Also ich finde da passt nix besser als Schwarz, Beige oder Weinrot dazu...

Was anderes würde das auto zum Regenbogen machen...


Verstehst was ich meine...


Kampfente
  • Themenstarter

ja schon klar aber nur schwarz ist auch sch.. wollte schon ne kontrast reinbringen und am liebsten natürlich weinrot



Also dann weist du ja was du zu tun hast....
Also ganz Schwarz geht auch vom aussehen...aber so n Kontrast wie du meinst, kommt schon besser bei deinem Polo...

Kann dich da schon verstehen...


Kampfente
  • Themenstarter

oder ich machs schwarz grau so wie ich es zurzeit habe!ist aber nur stoff
und die paapen sind ahlt das normale grau und das will ich schleunigst weg bekommen!ist es eigentlich einfach ein amabrett zu beziehen?die pappen da hab ich schon ne anleitung zu gefunden!nur ist die farge welchen klevber ich verwende


Was für ne Anleitung hast de da?

Also Amatur is n haufen arbeit, hatte es auch mal vor, aber habs dann sein lassen, da es viel zu auswendig ist! Ich lasse mal das ganze Auto vom Prifi beziehen... wir das beste sein...

Kleber kann ich dir nicht besonderes ampfehlen...
Sollte am besten n extreeeeeeeeeeeem starker Sprühkleber sein, oder einer zum verstreichen... da kenn ich mich aber zu wenig aus...


Kampfente
  • Themenstarter

mmh na ja hab hier bloß bissl im forum gesucht gabs was wo das bissl erklärt wurde!hab nen freund der das bei seinem schonmal gemacht hat!meinte auch das es ne sauarbeit ist!aber mich stört das nicht hab ja zeit!


lederkleber vom sattler is angebracht. sprühkleber nicht verwenden. im sommer geht alles hoch...muss also schon so bis 100-120 ° C belastbar sein.

ansonst .. amaturenbrett würd ich nicht beziehen..is einfach eine hammer krasse arbeit...ausserdem ohne nähen geht da nix...man muss eine schablone erstellen. das is sehr schwer. die türverkleidungen würd ich überlegen..aber nur mit dem richtigen kleber..und am besten elastisches leder benutzen


Antworten erstellen