vw teilemarkt

Golf 1 Kühler im G40

Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Hi ich hab mir jetzt nen Kühler mit Ausgleichsbehälter vom Golf 1 besorgt was muss ich jetzt beachten. Heizung ist auch weg.Aber was ist jetzt mit der entlüftung und kann ich die anschlüsse für Heizung und altem Ausgleichsbehälter einfach blind machen.Hoffe ihr könnt mir helfen



Polo QP
  • Themenstarter
Polo QP's Derby

Kann mir keiner helfen?


Hallo erstmal. Also Wenn der Kühler die anschlüsse auf der selben Seite hat wie der originalle dann ist das kein Problem.Habe auch einen mit Ausgleichsbehälter ist aber direkt fürn Polo. Die anschlüsse für Heizung und A.Behälter habe ich blind gemacht da gibt es so Plastik kappen auf den verteiler stuzen am Block. mit der entlüftung geht auch ich fülle einfach so lang Wasser auf bis der stand zwischen min und max steht musst halt mal probieren. MFG KURZER G40 bei weiteren fragen kannst dich auch direkt an mich wenden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen