vw teilemarkt

Km/h vs. U/Min mit 15/70R13

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Ne wenn dann kein Kabelbaum mehr da ist dann lassen wir das mal wa!

Werde die Tage damit mal zum Karosserie Bauer fahren mal schauen was der da nimmt für!?!

Kabelbaum? Wo sind bitte am Auspuff Kabel? Da hast doch eh deine "Konsole" wo die 2 Originalen Hacken dran sind. Des machst plank, nimmst den Rundstahl und schweißt des ran und gut.

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hey das da kein kabelbaum ist weiss ich ja hatte polo-55 so geschrieben xD

Ich werde mal schauen wie das ist mit dem Rundstahl! Wäre es besser die alte halterkonsole wech zumachen und das rundstahl direkt mit dem unterboden zu verschweissen oder nur an die konsole dran?

Naja, ich würds anne Konsole machen, sonst musst ja erst die Konsole weg machen. Wenns sauber machen willst: Schweißpunkte aufbohren. Bohrste zu tief hockst im Innenraum. Denn musst den Teppich wegmachen(Brandgefahr vom Schweißen) und wieder großflächig Unterbodenschutz draufmachen, weil der sich von der Hitze auch um die Schweißnaht drum rum löst. So machst doe Konsole Blank, 2 Teile gebogen dranscheißen, und anne Naht bissi Rostschutz und anschließend Nahtabdichtung (aka Karosseriedichtmasse) und denn wenns trocken is (nach 24std) bissi Unterbodenschutz drüber und denn hast dein Leben lang ruhe

Zitat:

...möchte im sommer mattig ssf 7jx13 zoll et25 mit 175/50 Conti drauf ziehen?

Hast du schon die Felgen?

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hi ja habe fast welche gekauft für 80 euro und das ist doch günstig oder?
Reifen liegen schon im keller nagelneu

Antworten erstellen