vw teilemarkt

Erfahrungsberichte zu Seitenschweller

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche mal ein paar Erfahrungsberichte zum Thema Seitenschweller. Ich hab in meinem Polo ein 60/60 Fahrwerk drin und spiele mit dem Gedanken mir Seitenschweller dran zu machen. Nur mache ich mir sorgen, dass ich nicht mehr über die blöden "Geschwindigkeitsbegrenser-Hügel" (keine ahnung wie man die nennt ) komme. Kann mir da jemand helfen?



bin tiefer... kein probleme... ran da die teile--- fertig.... guck dir meine pics dochmal an... bei fragen mailen
2face81@gmx.de


Hab auch gleich mal ne frage zu diesem Thema.

Ich hab nen 80/60 Fahrwerk. Dadurch liegt er vorne recht tief. bekomme ich da Probleme mit der Tiefe da es hier bei mir im Ort selten gute Strassen gibt,...


@Pino Goiler Polo. Könnte mir auch gefallen...



gelöschtes Mitglied

    Ich hab ein 60/40 Fahrwerk und noch extra 15mm Federteller und wenn dann hab ich nur Probleme mit mein Stoßstange, aber nicht mit den Schwellern..

    MfG


    Hallo Leute,
    Ich habe ein 60 / 40 Fahrwerk eingebaut und wollte fragen, ob ich da probleme haben würde, wenn ich Seitenschweller dranmachen würde.
    Und noch ne Frage, Könnte mir da jemand helfen? Ich habe bis jetzt keine Seitenschweller eingebaut und da wollte ich fragen, ob mir da jemand mit ner Einbaueinleitung helfen kann.


    Antworten erstellen