vw teilemarkt

Stoßi Erfahrung?

LilKim
  • Themenstarter

Hat jemand mit diesem Anbieter oder sogar mit dieser Stoßstange Erfahrung gemacht? Ist die in Ordnung? ist etwas zu günstig oder?^^
http://cgi.ebay.de/STOssSTANGE-STOssFANGER-POLO-6N-BREIT-94-99-NEU_W0QQitemZ150198762647QQihZ005QQcategoryZ65091QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

lg Kim



Günstig kommt ganz drauf an...
Also bei mir hat diese Stossstange im nachbau beim Teilehändler des Vertrauens 60 Euro gekostet, aber da hab ich mich halt gleich direkt überzeugen können, obs von der Qualität her passt.

Und was du nicht vergessen solltest... die Gitter gibts im Nachbau NICHT! Das heißt Original VW Teile und das heißt über 100 Euro nur für die Gittereinsätze...


LilKim
  • Themenstarter

kann man da nicht einfach irgendein gitter nehmen? hab nicht so die ahnung davon...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Und was du nicht vergessen solltest... die Gitter gibts im Nachbau NICHT! Das heißt Original VW Teile und das heißt über 100 Euro nur für die Gittereinsätze...


    so ein quatsch bei vw musst du für alle gitter zusammen allerhöchstens mal um die 50€ hinlegen mehr nicht


    @lilkim: außerdem guck mal bei ebay da gibt es noch günstigere um die 28€ und diese nachbauten sind auch passgenau wie auch die originalen vw stoßis

    gruß Big


    egal ob 100€ oder nur 50€. wenn ich vor so einer entscheidung stehen würde, würd es nicht mal 25€ ausgeben und sofort zu machen und in der mitte so lassen


    Nabend hab mir vor 2 Tagen auvch eine bei ebay bestellt 45 euro inkl. versand mal sehen wie die passt.


    Antworten erstellen