vw teilemarkt

Fahrertür Hängt

PoloRac3r
  • Themenstarter

Hab da mal ein problem und zwar hängt meine fahrertür,das nervt,da ich den Fahrtwind höre :(... wenn ich die stifte rausnehmen will brauch ich warscheinlich ne ewigkeit,da die ja seid 16jahren nie bewegt worden sind

Hat jemand die schonmal neu gemacht ? und wenn ja,wie rausbekommen?
Raushämmern is mir klar,vlt. gehts auch einfacher dankö



Ja geht einfacher wenn man nen Spurstangenkopfabzieher hat, dann geht das wechseln ratz fatz! Aber die Teile zum wechseln sind recht teuer bei VW, hatte für die zwei Teile eines Schartniers knapp 17€ bezahlt wenn ich mich richtig erinner! :(


PoloRac3r
  • Themenstarter

Oh so teuer,son abzieher zubesorgen ist kein problem,naja besser was finanzieren als wenn ich die sche*** fahrgeräusche habe :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen