vw teilemarkt

Spurrillen?

bluerave2
  • Themenstarter

Kann mir jemand sagen warum mein Polo Gaaanz Penedrant jeder Spurrille Folgt, und wie ich das ändern kann? :'(



dünnere Reifen drauf oder andere Straßen benutzen

Mehr wird dir da wohl nicht über bleiben. Sollte ich mich irren, verbessert mich


Er nutz die Spurrillen, wegen der breiten Reifen. Mit 155ern gehts normal.



gelöschtes Mitglied

    stimmt schon.. die vorderachse is halt der grund nummer 1 dafür....

    verbaut man sich nen Salzirahmen oder 3eckslenker dann sollts nich mehr so schlim sein!


    bluerave2
    • Themenstarter

    und andere stabigummis(oder aus alu) und Lenkungsdämpfer? Teflonlager in den Querlenkern ? Weil Dünnere reifen? Nee so breit sind die auch wieder nicht.?


    Naja, meiner läuft mit 175ern schon jader guten Spurrille hinterher.


    gelöschtes Mitglied

      mit 175fer gehts ja noch... aber mit den 195gern was ich hatte wars schon auch krass....


      bluerave2
      • Themenstarter

      Hab jetzt vorne 195/45 R15 Drauf auf einer 8 Zoll Felge. muss eh die ganzen achslager mal tauschen . Bringt der Dämpfer nichts oder des wellems lager?


      Bei der Breite......Nehme ich nicht an, das das was bringt.



      bluerave2
      • Themenstarter
      gelöschtes Mitglied

        ja das was wirklich dann hilft is die zugstreben statt stabi.. wie viel et hast du.. aber bei 8ter is eh schon echt breit .... und jo wirst ned wirklich wegbekommen


        bluerave2
        • Themenstarter

        Zitat:

        ja das was wirklich dann hilft is die zugstreben statt stabi.. wie viel et hast du.. aber bei 8ter is eh schon echt breit .... und jo wirst ned wirklich wegbekommen


        et20 glaub ich


        Bild.jpg
        Bild.jpg

        Ich hatte mal 195/40R16 auf 7jx16 mit einmal ET 32 und dann mal kurz ET 27.

        Mit ET 32 Ging das noch ganz gut! Da ist der auch kaum den Spurrillen nachgegangen. Mit den ET27 ging das mal übelst garnicht. Da ist der jeder noch so kleinen längsrille nachgelaufen...

        Ich spreche nur von der Vorderachse

        Wo ich das getestet hatte, bin ich noch mit Salzmann Rahmen und Zugstreben unterwegs gewesen.

        Da wird man das mit Wellemslagern nicht in den Griff kriegen. Die ET ist einfach zu gering.


        bluerave2
        • Themenstarter

        Mehr bekomm ich nicht unter?


        polotreff.de
        #15 - 03.01.2008spurrille
        Antworten erstellen