vw teilemarkt

Welcher böse blick 6n?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Hey also möchte gern nen bösen blick für meinen 6N haben,am besten mit ABE!Finde den von Mattig gut der nur 16Euro kostet und schön weit runter geht aber is leider ohne ABE,bekommt man den trotzdme irgendwie eingetragen?!Also will nichts anschweißen oder so am besten aus GFK oder ABS.Bräcuhte was was ich auf jeden eingetragen bekomme.Mfg.



Also aus meiner sicht sind diese zum ankleben voll der schrott,sorry
die schauen aus wie gewolt und nicht kekonnt!
spar lieber n bischen und las den BB scheweisen schaut 1000fach besser aus


Cagivarace
  • Themenstarter

ja werd ich auich machen bei ebay is grad ne haube drin mit bösen blick aber leider bietet der Typ kein versand an=((



jep find ich auch lieber geschweißt....

aber um auf deine frage zurückzukommen,gibt doch so n haufen auswahlt...und wenn such einen aus ABS die aus gfk bekommen sehr leicht wellen und verformen sich wenn es warm ist im sommer...zudem ist abs einfach stabiler und keine scheinwerferblenden zum kleben das is der größte mist


Cagivarace
  • Themenstarter

ne will jetzt verschweißt haben will aber ne 2te haube dafür haben nicht die originale hab ja da jetzt schon eine im auge=)


Zitat:

ja werd ich auich machen bei ebay is grad ne haube drin mit bösen blick aber leider bietet der Typ kein versand an=((


Schreib den typen ne mail das er die haube ohne probleme mit iloxx (iloxx.de) verschicken kann koste glaube ich 40€


gelöschtes Mitglied

    öhm ja aber bekommt man denn den bb aus metall denn so eintragen? klar papiere müssen vorhanden sein und das können halt vom tüver...so wie es auf meinem profil aussieht wollt ich auch gerne haben(ist nur ein fake) bloss der tüv hier scheisst sich bestimmt 2 mal in die hose als sowas eintragen zu lassen


    der BB verdeckt doch net viel zumal...sieht aus wie den sasha seiner(2fg40)und den hat er problemlos eingetragen bekommen ohne gutachten...hab meinen auch ohne gutachten eingetragen bekommen....


    Cagivarace
    • Themenstarter

    Kann ich da einfach so hingehen und sagen würd das gern eintragen lassen etc.?Mfg.



    gelöschtes Mitglied

      meinst du die scheinwerfer blenden von mattig ?
      bei denen ist nähmlich abe dabei !
      habs hier iwo meine ich sogar noch rumfliegen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen