vw teilemarkt

et25?

19dennis86
  • Themenstarter

hallo liebe pologemeinde

habe jetzt schon in der suche geckuckt aber keine wirkliche antwort gefunden will mir neue felgen kaufen 7x15 et 25 bin ca 90/90 tifer passt das oder nicht ohne was zu machen? oder soll ich liebe et 35 nehmen?

danke für eure antworten

mfg

dennis



19dennis86
  • Themenstarter

huhu keine antwort?


müsste gehn



gelöschtes Mitglied

    Als erstes ,
    ein wenig mehr geduld .

    Wie kann man nach ein paar Minuten schon fragen ob einer da ist ?

    Schau mal auf die Uhr und desweiteren wird hier nicht sofort drauf gepostet .

    Desweiteren wirst Du sicher nicht bei einer 90er Tiefe die Felgen fahren können , selbst in ET 35 wird es schleifen am Innenradlauf auch wenn Du die Kunstoffverkleidung ab machtst .

    Da müsste das Rad soweit raus und dann muss man ziehen und trotzdem würde es Dir der Tüv nicht eintragen da Du nichtmal 47 cm Unterkannte dann haben wirst .

    mfg


    Mitm 35er sollte das eigentlich noch passen, ich habe 7x15 ET24er drauf, da ist auch noch reichlich Spiel.
    Bin aber auch nicht tiefer, bei mir werden demnächst nur die Dämpfer durch die Billstein B6 getauscht.


    19dennis86
    • Themenstarter

    ja gut also mit der 35 et sollte das passen hoffen wir mal


    gelöschtes Mitglied

      Passt nicht aber wirst es sehen .

      Ich selber habe 7 mal 15 Et 35 gefahren und der hat geschliffen am Innenradlauf .

      Danach ET 25 und immer noch geschliffen aber da ging der schon weiter raus bei der Tiefe . Ich hatte meine Seiten 2 cm gezogen vorne und hiinten .

      Hatte auch die Schmidt REvolution 8 mal 15 ET 18 und dsa mit Spurplatten also ET 13 und ab 75mm hat es auch da geschlifen an den Innenholm .

      Aber jeder sollte die Erfahrung selber machen und das noch ohne zu ziehen und die Kanten anlegen zu müssen Unmöglich aber aus irgendwelchen Unerklärlichen Zusammenhänge kann auch das wieder funzen wenn man hier immer einige Threads liest wo gesagt wird das es bei anderen gepasst wird .

      Wäre Nett wenn Du hier " Deine " Erfahrung mit Bildern posten würdest .


      19dennis86
      • Themenstarter

      also wenn ich et 35 drauf mache muss ich auf jeden bördeln hab ich das richtig verstanden? was kostet das den so ca. und nur die vorderachse oder auch hinterachse?


      gelöschtes Mitglied

        Egal ob ET 35 oder ET 25 . um so weniger ET um so weiter kommst Du raus .

        Nun frage mich nicht wie weit der gezogen werden muss .

        Das kannst nur sehen wenn die Felge drauf ist und das Lenkrad kompl. eingeschlagen ist , dann so weit raus bis es dann nicht mehr schleift .

        Wie gesagt bei der Tiefe ist es schon Brutal .

        Oder Vorne eine 6er Felge nehmen und dann wirst Du wahrscheinlich nur Anlegen müssen .



        passt eigentlich auf ein 60/50 fahrwerk ne 6,5*15zoll felge et 35 mit 195/45er bereifung?oder muss ich da auch schon bördeln,ziehen?


        hatte 7x15 et 25 bei 60/60 und es hat hinten an der kante innenblech stoßstange geschliffen!

        also mit 90/90 wird das sicherlich nicht gehn ohne etwas zu machen!


        19dennis86
        • Themenstarter

        was meint ihr den was ich für eine grösse nehmen kann?


        19dennis86
        • Themenstarter

        würde ich den ne 6x15 zoll drauf bekommen mit 195/45r15 oder 7x14 oder 6x14 mit 195/45r14


        hatte ne tieferlegung von 60/40 und 7x15 et 35 und hat auch geschliffen, war richtig schön blang der radkasten... bis ichs gemerkt hab


        also an deiner stelle würd ich mich da ned so anstellen...

        kauf die felgen die du willst und pass dein fahrwerk an....wofür hat man denn n gewindefahrwerk?

        ne 6er felge oder so sieht scheisse aus, am besten biste mit 8x15 unterwegs find ich, mit et 15 und umgelegten kanten



        19dennis86
        • Themenstarter

        und dann 195er reifen?


        jupp, aber schraub dein fahrwerl höher...glaub kaum dass du 50cm lichtkante hast


        polotreff.de
        #18 - 08.01.2008polo 6n 60/40 und 7x15 lichtkante
        Antworten erstellen