vw teilemarkt

9 Jx16 bei 64 Ps?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach Jungs.. und Mädels

Sind die Maße 9x16 auf der HA bei 64 PS zu viel....komm ich dann noch vom Fleck?



Hi!
Joo das ist viel aber machbar. Kommt auf dir drauf an.
Du bist bei der beschleuinigung auf jedenfall langsamer!
Ich mache mir rundum 9x146 drauf!


Meine mache mir rundrum 9x16 drauf!
Habe schon meheren gehört das du dadurch langsamer aus dem arsch kommt aber sieht hammer geil aus!



und nicht zu vergessen die höchstgeschwindigkeit wirst auch nicht mehr schaffen. bei 9x15 musste aber ganz schön ziehen


Hi!
Meinst sicherlich 9x16!


oh ja genau sorry
danke king


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also beim 9n muss man nichts ziehen...
Hab schon einen gefragt der solche Puschen drauf hat... bis 9 J kann ich gehen ohne zu ziehen...Problem ist nur dieBeschleunigung und Benzinverbrauch dannach!?


gelöschtes Mitglied

    also ich hab 9x16 hinten drauf. dafür musste ich die radkästen ziehen lassen, aber auch nur wegen dem fahrwerk.

    und langsamer im anzug bin ich auch ja. aber wer sich ein 60 PS polo kauft muss schon vorher dran gedacht haben, das er nicht der schnellste ist. also machen die 5 PS weniger auch nix mehr aus.

    ich sag immer hauptsache sieht geil aus. heutzutage kann man 200 PS eh kaum noch ausfahren, oder? und wenn man es macht und erwischt wird wird das ziemlich teuer


    Antworten erstellen