vw teilemarkt

bbs alufelgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute
was sagt ihr zu diesem angebot? http://cgi.ebay.de/4x-7-5x16-BBS-RS-Design-4x100-4x108-ET25-SONDERAKTION_W0QQitemZ200189145142QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
warum sind die so billig?
danke für die antworten gruss



gelöschtes Mitglied

    ja ist schon günstig aber sind glaube ich nicht die orginalen und da steht ja auch noch einteilig das sind se ja nicht die bbs rs !

    Mfg fun-touch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ken mich bei denen nicht aus deswegen auch die frage, aber es weiß ich warum die so billig sind!
    danke



    Sehen von der Optik her gut aus.
    Aber scheinen mir für "neue" wirklich zu Billig, ausserdem hat BBS meines wissens her nie einen Doppellochkreis gehabt oder?


    stehe ja auch im bbs design....


    Also so wie ich das sehe sind das nur nachgebaute felgen! das sieht man ja wenn man mal die anderen drei bilder sich anschaut mit dem blauen felgendeckel. aber für den preis echt nicht schlecht!


    hab mir die auch oft schon angeguckt , aber wie schon gesagt wurde sind das keine orginalen BBS felgen, und die sind einteilig, die bbs 2oder 3 teilig !

    gruß markus


    Wenn es nur um die Optik geht ok.

    Aber was mich da noch zusätzlich wurm ist, was ist wenn die bei der kleinsten Berührung oder so im arsch sind?

    Sind diese Felgen genauso robust wie die des Markenherrstellers BBS?

    Irgendwo muss ja der haken sein!


    und warum haben die kein teilgutachten?



    gibts was neues wegen den felgen?


    polotreff.de
    #11 - 15.01.2008drehmoment für alufelgen polo nachgebaute alufelgen ist die bbs rc einteilig oder mehr teilig bbs alufelgen für polo 6n mehrteilig
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen