vw teilemarkt

sparco

A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

h leute

hab die suche durch, aber jeder schreibt was anderes, werde nicht ganz schlau daraus.

bekommt man irgendwie sparco vollschalen eingetragen?

wenn ja wie.



musst zum tüv fahren
ne spass bei seite,normalerweise schon bekommste die sitzbank gestrichen,da du ja kein 5türer hast und musst hosenträger einbauen,
werden auch eingtragen.mfg


Das ist kein problem! da viele (wie meine) diese FIA zulassung gaben lauft das darüber!



A-T-L
  • Themenstarter
A-T-L's Polo 2F

wären die sparco sprint.

aber klappbare sitzkonsolen brauch ich da dann net oder?


gelöschtes Mitglied

    Die FIA Zulassung ist eine Rennsportzulassung und hat soweit ich weiß nichts mit der Straßentauglichkeit eins Teils zu tun.

    Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

    Back to Topic:

    Am einfachsten ist es du hälst Rücksprache mit deinem TÜV'ler der die Eintragung vornehmen soll, der sagt dir dann was Sache ist und du machst die Arbeit nur einmal.

    Weil die Unterschiedlichen Meinungen hier kommen ja auch durch die Unterschiedlichen TÜV Leute und Standorte.


    ommm also bei mir braucht ich keine


    ne das is egal,mein bruder hat sie auch in seinem 86c eingetragen.
    war natürlich eine sondereintragung(90euro sitze).mfg


    A-T-L
    • Themenstarter
    A-T-L's Polo 2F

    danke erstmal.

    wenn noch einer was weiss immer her damit


    Antworten erstellen