vw teilemarkt

80 cm² Nummernschild auf dem 6N

Hot-Rod
  • Themenstarter
Hot-Rod's Polo 6N

Hat jemand so eins drauf ?


Weil brauch so eins für meine Carline Front ... weil das Große einfach müll ausschaut ...



gelöschtes Mitglied

    wennst schreiben würdest wie BREIT das is kennt sich auch JEDER aus....


    gelöschtes Mitglied

      steht doch in der Überschrift^^



      Hot-Rod
      • Themenstarter
      Hot-Rod's Polo 6N

      stimmt müsste 80cm3 stehen und nicht cm2


      das kann schon verwirren ....


      gelöschtes Mitglied

        naja sagt man da ned nen 48ger odr so...

        hoch sind die alle gleich... is klar.. hat aber auch ned jeder om kopf ...wie viel die jetzt hoch sind.. schreibst das halt NUR und cm....hin dann kennt sich auch einer aus der ned rechnen will....,.........................

        und wieso cm³ das geht doch ned mit in die tiefe=)lach





        Glaube er meint so eins!?


        gelöschtes Mitglied

          Wieso hast denn dein Auto von der ominösen "Lara" wieder zurück gekauft oder was?


          Hot-Rod
          • Themenstarter
          Hot-Rod's Polo 6N

          eine von einer 80cm3 Motorrad oder auch 125cm3 Honda NSR ....

          Wie manche Japaner drauf bekommen oder die Amys haben ....


          Jetzt verstanden !




          Die beklomst du normal nie im leben.....es sei den du pennst mt der alten von der zulassungsstelle


          Die sind für US fahrzeuge reserviert...und nur sole bekommen sie auch....weil dei denen das bauartlich bedingt ist



          Bekommst du nicht ohne weiteres. Weil weder ersichtbarer Grund vorliegt noch nen Technischesproblem dargeboten werden kann. Kannst dir ne Mulde/aufnahme in der größe vorne reinbasteln, eintragen lassen und gegebenfalls glück haben.. oder auch nicht. Sind wohl schon viele dran verzweifelt. Ich bleib bei der norm.


          Hot-Rod
          • Themenstarter
          Hot-Rod's Polo 6N

          Naja wenn ich mit der Alten pennen muss ..... ..... muss es wohl so sein , such mir dan die schönest aus , und hoffe das ich nicht beim chef oder so lande ....


          soll ja vorne drauf weil das Große einfach scheiße ausschaut , und das kleine soll wie beim Alfa nach rechts .


          Also ich brauch ja auch so ein kleines Kennzeichen für meine US Heckklappe, aber wenn ich mit der Alten von der Zulassungsstelle pennen müßte, dann nehm ich lieber ein normales Kennzeichen. Die Kennzeichen von den Bildern sehe ich immer rundum Frankfurt, die sind von der Nato und von den Amis die da stationiert sind. Wir Normaldeutschen kommen da nicht ran...


          mir würde nen normales mit drei ziffern schon reichen..


          Ich hab ja einige Kontakte zu unserer Zulassungsstelle, um nach meinem derzeitigen Kenntnisstand gibt´s die Größe nur noch für US Fahrzeuge!
          Bei ner umgebauten Heckklappe kann sogar verlangt werden das wieder auf Original umgerüstet wird!


          lass das bloß bleiben....n bekannter hatte das mal mit der front...ist ja wien mopped kennzeichen....sah aus als hätte die karre hasenzähne....machs nach links...sieht viel besser aus oder lass das alte dran

          gruß flo


          gelöschtes Mitglied

            So ich wollte auch so eins haben aber die wolten mir das nicht geben, außer wenn mir der tüv das eintragen würde ,dann wäre das kein problem aber das macht fast kein tüv !
            Der casper hat es für hinten siehe bild aber ich mußte mich mit nem 40 cm kennzeichen zufrieden geben aber sieht auch ganz gut aus an der seite ,würde ich an deiner stelle auch so machen und weg von der mitte damit ist ja die optik weg !

            Mfg Fun-touch


            cimg4077.jpg
            cimg4077.jpg
            IMAG5207.JPG
            IMAG5207.JPG

            polotreff.de
            #17 - 15.02.2008wieviel sind 80cm² vw polo cm²
            Antworten erstellen