vw teilemarkt

Wie viele Lautsprecher vorn im 6N ?

Sevenkings
  • Themenstarter

Hey Leute ich hab nen 96er Polo 6N!
Hat der nur die Lautsprecher im Amaturenbrett vorne?

habt ihr die mal getauscht? was muss man da beachten? und vorallem wie bekommt man die aus der Fassung?
danke mal im vorraus
Sevenkings



gelöschtes Mitglied

    Also wenn du keine in den Türen hast dann sind nur noch welche im Amaturenbrett! Die kannst Tauschen musst nur aufpassen das daß Gitter nicht bricht! Die Lautsprecher sind nur geklipst!


    Sevenkings
    • Themenstarter

    hmm also in den Türen hab ich keine ^^ ich seh zumindet keine
    muss man da was löten oder haben die origi Speaker stecker?



    gelöschtes Mitglied

      Wie wäre es mal mit einem Aussagekräftigen Threat Titel? ----> siehe Forenregeln


      Hab das Freundlicherweise mal geändert.



      schau doch einfach nach....

      Das jst mit sehr wenigen Handgriffen erledigt. Ab Werk alles geklipst, gesteckt und geschraubt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen