vw teilemarkt

seitenschweller befestigen

Cartuner85
  • Themenstarter

hallo! Wollete mal fragen wie ihr bei eurem 86c sietenschweller befestigt habt, ist ja keinen anliegefläche wie bei bmw oder so!



Ich würde Sikaflex nehmen,problem is nur bekommst so gut wei nicht mehr ab,wenn der Kleber fest ist xD...


Cartuner85
  • Themenstarter

hab ich auch genommen, jedoch ist das bläöde, man kann sie garnicht so nach aussen stehen lassen, nur halt gerade runter, und das gefällt mir nicht!



Muß ich zum Anbau der Seitenschweller auf ne Bühne oder kann ich das auch machen wenn er auf der Erde steht?

Grüße


Hat denn keiner Erfahrungen damit beim 2F oder anderen, der weiterhelfen kann
Nich das ich Ihn dann nich mehr vonner Bühne bekomme


Legste halt vor`m Absenken 4 Holzrampen o.ä. unter die Reifen. Sollte man aber auch ausmessen können.


auf ner bühne wäre ideal weil du die schweller nicht nur klebst, sondern auch vernietest und dafür halt die reifen runter machen musst

aber ich hab meinen damals auf vier böcke gestellt und das geht genauso


Ich hab sie auch ganz normal ohne Bühne montiert , fand ich einfacher als mit Bühne, aber bitte kein Sikaflex nehmen sondern Konstruktionskleber dann kannst sie auch nochmal abbekommen.
Hab meine mitlerweile schon 2 mal abgemacht und neu gelackt!

Achja und ich würde den Original kleinen Kunstoffschweller halb aufschneiden und dann den Alu winkel als Unterlage da aufkleben , fand das am besten und sichersten und ich hab echt schon alle Varianten probiert.


polotreff.de
#9 - 04.04.2008polo 9n seitenschweller befestigen schwellerleisten anbringen tipps wie seitenschweller montieren polo seitenschweller am polo 2 montieren seitenschweller befestigen polo 6n schweller für polo polo 9n seitenschweller demontieren vw polo 9n seitenschweller wie kann ich meine seitenschweller befestigen seitenschweller montieren polo schweller anbau tipps wie wird ein seitenschweller befestigt seitenschweller mit was befestigen schweller wie befestigen wie befestigt man einen seitenschweller wie befestigt man seitenschweller seitenschweller befestigen schnell wie werden seitenschweller befestigt mit was werden schweller befestigt seitenschwelle polo demontieren
Antworten erstellen