vw teilemarkt

wöhrtersee 08

lackerg60
  • Themenstarter
lackerg60's Polo 2F

hallo wollte mal fragen wer dieses jahr da ist ich werde da eine woche vorher schon sein wird es da auch ein forum treffen geben bei anderen gibt es sowas ja auch

mfg lackerg60



Ich darf dieses Jahr am 18.05 arbeiten

Kann also leider nich hin fahren. Aber wünsche euch viel spaß
und macht schicke bilders!

MFG Benny


Von wann bis wann geht das denn dies Jahr? Hab ehrlich gesagt noch keinerlei Termine im Kopf geschweige denn mir rausgesucht :(



oh ha ich wollt ach hin, müsste mit meinem Umbau bis dahin ach fertig sein.
Ja gnau, wann is das dieses Jahr? Eintrittskosten, wieviel Tage, welches Programm habe die so?!?!?!?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also vom 21.05 bis 25.05.2008 über Fronleichnam

    MFG Benny


  • ok, heißt das also das man sich ein Ticket bestellen muss?
    Für was giltet des denn? Hab darüber nix lesen können...
    Kommt man da ach ohne Ticket hin oder is des nur mit einem Ticket möglich?
    Wie sieht des so mit ner Unterkunft aus? is des Inbegriffen? Zelten?

    Steh immer noch da wie der Ochs vorm Berg


    Also wenns so is wie letztes jahr dann is das so:

    Das ticket was de jetzt bestellen kannst is für die ganzen 4 tage gültig und berechtigt glaub ich 2 personen und ein auto in den bereich (reifnitz) rein zu fahren. Hast dann da im Ort etwas weiter oben ne Parkmöglichkeit

    Musste aber dein autokennzeichen und deine unterkunft und so angeben.

    Wenn de dir kein ticket bestellst musste halt dahin fahren und dann am rand irgendwo parken dann per shoutle service nach reifnitz rein und da noch nen tages ticket kaufen

    unterkunft is nicht mit einbegriffen.

    MFG Benny


    ok das heißt ich kauf en Ticket, kann meine Olle un mein Polo mitreinnehmen un die komplette vier Tage drin bleiben....
    Ok, un wie is des so mit Zelten? is des direkt am See oda wie is des?


    Naja zelten is etwas weiter weg ausserhalb des geländes.
    Also du musts jeden tag wieder rein fahren

    oder du mietest dir halt da nen zimmer direkt in reifnitz aber dürfte schon alles weg sein oder viel zu teuer :-(

    Wir waren letztes jahr genau gegenüber auf der seite und sind halt jeden tag rumgefahren.

    MFG Benny



    also Ich bin auch wieder da haben geplant das wir am 18.05 da sind. Nur weiß Ich noch nicht mit was für ein Ich fahre.

    PS: das ist mal ein Wurfzettel der verteil worden ist.


    See-08.jpg
    See-08.jpg

    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    werd auch wieder mit dabei sein.......

    ob mit polo ist aber noch fraglich.... :(


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    bin halt schon eine woche früher da kann man sich ja treffen ich weiß aber noch nicht wo da ich das erste mal da bin


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    bin ab 19. unten.....

    würd sagen wir machen dann anfang mai hier nochmal was aus?!?

    *schonvollheißdraufbin*


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    ja das hört sich doch gut an


    also mike(speedy4321) und ich sind ab montags schon am see!bis sonntags dann!


    @polo387 normal bekommt man doch erst ein einfahrtsticket wenn man eine unterkunft angibt.

    ich bin auch wieder unten dieses jahr


    oh je, meine Olle hat mir grad erzählt das an diesem Wochenende ihr Cousin heiratet! Das heißt ich werde dieses Jahr doch net kommen...


    Moin! Meine Kumpels und ich fahren dieses Jahr wahrscheilich
    vom 13.05- 20.05. Haben in Keutschach ne Bude.
    Die letzten zwo Jahre waren wir aufm Zeltplatz mitten in Keutschach,
    ich muss sagen es war nur geil und aso****. Aber auf jeden ne
    Erfahrung. Dieses Jahr will ich mir lieber mal die Karren anschaunen,
    saufen können wir ja auch daheim.
    Sind zwar harte 750km, aber ich hoffe trotzdem, dass mein 1er bis
    dahin fit is.
    Bis dahin mfg


    Ich bin auch wieder da, fahren am sind vermutlich am 22. dort.
    Ist dann schon das dritte mal

    Ach noch was wegen dem Parken was viele fragen...
    Man kann ausserhalb parken kostet aber auch 10 Euro und dann entweder laufen oder Shuttle Bus (3 Euro Bus) runter fahren.
    Man darf nur drin bleiben, wenn man bei der Bestellung angibt, wo man dort wohnt denn dass muss dann direkt in Reifnitz sein ansonsten muss man jeden Tag reinfahren. Und reinfahren kostet vor Ort 40 Euro wenn nicht schon zuviel drin sind.
    Wir wollten Freitags reinfahren sind aber leider erst um 11 unten gewesen und da durften wir schon nicht mehr rein, weil zu voll war. Dann meinten die dort, dass wir am nächsten Tag einfach um 9 uhr da sein sollen,
    dann kommt man noch rein! Gegen Später wird es einfach schon schwer noch rein zu kommen mit Auto!


    lackerg60
    • Themenstarter
    lackerg60's Polo 2F

    wir sind vom 11-21.5 da. unsere unterkunft ist in keutschach am see wie gesagt das erste mal da


    Ich glaube ich fahr da auch mal hin.Kann mich da zwar nich hinstellen mit meinem Auto aber um mal zugucken wäre schon interesant


    Antworten erstellen