vw teilemarkt

Frontscheibe!

Böhsercup
  • Themenstarter

Hi zusammen
Wollte mal fragen was ne neue Frontscheibe mit einbau für einen Polo 6n kostet?



also meine hat beim VW Dealer mit einbau 450 gekostet

mfg thomas

Hatte die scheibe auch übe rversicherung laufen weil steinschlag drinne war. letzten endes gezahlt hab ich 150 aber 450 stand auf der reechung. war ne 6n2 scheibe mit graukeil


Ist sie denn kaputt?
Eventuell sogar nen Steinschlag? Ich hatte letztens auch einen, habs über die Versicherung machen lassen. Da die Versicherung, bei der mein Polochen verichert is enn Vertrag mit Carglas hat, hab ichs mit eigentlich 150Eur Selbstbeteiligung für nur 75Eur bekommen..



Bei Teilkasko normalerweise umsonst. Ansonsten meine hat mit Einbau 369 gekostet.


meinen hat normal 480€ gekostet , ist aber auch die vom 6nf ...


Aber bei Teilkasko ohne habe ich nichts bar zahlen müssen ....


wieso musstet ihr teilwese nix bezahlen oder sehr sehr wenig? ich hab auch teilkasko aber mit Selbstbeteiligung von 150€. WEnn ich jetzt einen SChaden habe, muss ich doch auf jeden Fall 150€ dazu zahlen oder nicht? Sieht die 6n2 SCheibe anders aus, als die vom 6n?


Also ich bräuchte auch ne neue da ich ja zwei stein schläge drin hab.
Wie schnell geht das denn?

Past die vom 6nf in den 6n? Was is denn da besser? oder gibs die vom 6n nich mehr? und was heist graukeil?

MFG Benny


das kannst du bei der versicherung angeben wie du das haben willst ..

Mit 1000€ 500€ oder 150€ selbs.

um so mehr beteiligung du hast um so weniger bezahlt man im monat an versicherung ...


die scheibe ist ein den seiten und oben wie untern größer und der gummi rand fällt weg .


Böhsercup
  • Themenstarter

Also meine hat mehr Steinschläge!



das zahlt die versicherung bei teilkasko auch wenn du selbst. hast zahlt die das ....

ist den lieber du lässt sie rep . als wie mal einen austauschen ...


wenn die schläge klein sind kannst du das machen lassen ... aber am besten fähst du mal zu carglas und fragst den wie es ausschaut was man da drehen kann


Böhsercup
  • Themenstarter

Ok mach ich danke!


ja schon klar, aber ist es nicht dumm, wenn man 500€ Selbstbeteiligung hat? dann muss man doch im fall 500€ dabei tun ode rnicht? sorry fürs off tropic.

Big-Ben:
Grau Keil bzw. Keil ist oben der farbliche Streifen, als Schutz vor Sonnenblendungen den gibts in grau und grün für den Polo, mehr Farben weiß ich leider nicht.

Aber die 6n2 Scheibe passt so bei einem 6n drauf und der gummirand bleibt echt weg? hast du vielleicht ein Bild, wo man das sehen kann?


SP_A0050.JPG
SP_A0050.JPG

mmh sieht man da wirklich nen unterschied zwischen 6n2 und 6n?
Hat vielleicht wer verlgiechsbilder wär echt SUPER!

Also ich muss höchstwahrscheinlich leider 150€ dazu packen

MFG Benny


dan ändere deiner versichrung ... und nach 2-3 monaten meldest du den schaden !



Und wenn die scheibe ja gerade draus ist lässt du dir noch einen keil rein machen ....


Tuning Expo 2007 029
Tuning Expo 2007 029
SIMG0222.JPG
SIMG0222.JPG

Antworten erstellen