vw teilemarkt

Alpine cda 9853r Frage...

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!
ich hab jetz seit ein paar tagen das alpine cda 9853r und das radio is der hammer.......
mein einziges problem ist das ich es einfach nich hinbekomme,in dem menü auf das HPF und LPF reinzukommen.......also ich weiß nich was ich alles drücken muss,um in das menü davon zu kommen^^
ich hab es so probiert,wie es inner anleitung steht aber das geht irgendwie nich....
ich hoffe ihr könnt mir helfen!

gruß



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit Anleitung richtig lesen ?


    gelöschtes Mitglied

      Hat dir dein Händler nicht erklärt das man das Radio auch Online einstellen kann und alles auf CD Packen kann und einfach drauf spielen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      klasse tipp!

      hab ich schon aber so wie das da steht geht das irgendwie nich,is ja auch für das 9855r und is wohl darauf bezogen.......

      ja das weiß ich auch aber damit hatt ich mich noch nich beschäftigt weil man das ja auch eigentlich so hinkriegen sollte


      Für den 3-Wege-Modus muss man normal auf der Unterseite des Radios einen Schalter umlegen.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ich hab ja nur nen 2 wege system......

      möchte ja gerne irgendwie die filter einstellen aber komme irgendwie nich in das menü davon!

      so die höhen und son kram klappt über den equlizer aber halt den LPF und den HPF krieg ich nich eingestellt


      Hast du meinen Beitrag bis zu Ende gelesen?
      Leg einfach den Schalter um.


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      aber warum soll ichn das machen?
      versteh ich irgendwie nich sorry^^


      Weil dann erst das Menü welches du willst "freigeschaltet" wird. Steht aber auch in der Anleitung.



      gelöschtes Mitglied

        Ja was wenn er nicht Front aktiv Fahren will ? Dann ist die Stellung 2 Way + Sub schon richtig.

        eingutes Radio besitzen ist eine Sache, damit umgehen zu können eine ganz andere.

        Ich würde dir raten geh zu deinem Händler lass dir helfen und verlange Service für das Radio. Das Radio ist mit seinen Stellmöglichkeit zu komplex um die hier alles zu erkären.


        Wenn er nicht aktiv fahren will frage ich mich wozu er die Filter benötigt, da das ganze eh dann über die Frequenzweiche des Frontsystems läuft.


        gelöschtes Mitglied

          Die Filter und die Flanken funktionieren auch im 2 Way + Subwofer. Nur etwas anderst.


          DerPoloFahrer88
          • Themenstarter
          DerPoloFahrer88's Polo 6N

          hi

          ich möchte es genauso machen wie klaudio schon sagt und bei meinem alten radio hatt ich das auch so eingestellt nur weiß ich halt bei dem neuen nich wie ich da hinkomme (trotz anleitung)


          gelöschtes Mitglied

            Schreib mal alles auf was und wie du verbaut hast und ich erstelle dir einen i-personalize File, den brennt du dann auf CD und spielt ihn aufs Radio.
            Download Funktion

            Wegen der Laufzeit nehme ich dann grobe Erfahrungswerte und den EQ lasse ich dir auf Flat um da rumzubügeln müsste ich in deinem Auto sitzen.




            um in das menü zu kommen muß die menü taste einfach laaaaang gedrückt werden ...

            hinter der menü taste sind 2 funktionen hinterlegt ... so isses bei meinem ..

            versuchs einfach mal ....

            der schalter 2 way oder 3 way schaltet kein menü frei sondern ändert nur die funktion oder ausgänge,


            DerPoloFahrer88
            • Themenstarter
            DerPoloFahrer88's Polo 6N

            @ rooman

            ja is bei meinem auch so wenn ich einma kurz drauf drücke,bin ich im "normalen" menü und wenn ich etwas länger drauf drücke dann kommt nen menü für laufzeitkorrektur equlizer usw.....aber da krieg ich das auch nich hin...

            @ klaudio

            also ich hab das rainbow sax 265.20 verbaut,hochtöner erstmal in die armaturen oben und tieftöner in die doorboards,an den weichen hab ich die höhen auf "soft" stehen und den bass auf A
            verstärker ist momentan noch der MC Hammer Quintus 1200 5 kanal, an dem das frontsystem angeschlossen is (also fs an weiche und weiche an verstärker)
            und dann geht noch ein chinch stecker (mein sub) und ein anderes was von 4 auf 2 geht, ans radio (radio hat 3 ausgänge)

            hilft dir das weiter?
            danke schonma für deine hilfe


            gelöschtes Mitglied

              Vergiss die Möglichkeiten der Weichen , und verleg erst 3 Paar Cinchs .

              Und entsorge den Verstäker , vorher lohnt sich nicht der Aufwand.


              DerPoloFahrer88
              • Themenstarter
              DerPoloFahrer88's Polo 6N

              wie die möglichkeiten der weichen?

              den verstärker entsorge ich nich,sonst hab ich keinen!und 150€ oder mehr für nen einigermaßen guten hab ich nich über......
              mir persönlich reicht der verstärker erstmal voll und ganz um den woofer und das fs anzutreiben


              polotreff.de
              #19 - 05.01.2008cda-9853r alpine cda-9853r betriebsanleitung bedienungsanleitung cda 9853r lpf alpine cda-9853r ebay alpine/i-personalize.cda 9853r alpine cda 9853r bedienungsanleitung
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen