vw teilemarkt

dritte bremsleuchte auf led umbauen

FusselPolo
  • Themenstarter

ist es möglich die dritte bremsleuchte auf led umzubauen? hab halt die originale drin nur das problem ist, dass ich jetzt die fk led rückleuchten drin hab und des sieht komisch aus wenn die so popelig leuchtet und die rückleuchten so extrem hell sind.... gibts da möglichkeiten?



Hallo bei mir ist es so, daß ich einen Dachkantenspoiler vom Werk aus habe in dem die 3. bremsleuchte eingelassen ist. Mir war sie nach Lampenwechsel auch zu Dunkel und ich habe beim Hersteller (MS-Design) angrufen und die Haben mir für 50€ eine LED version der Bremsleuchte zugeschickt......

Gruß Patrick


mmh die is aber denk ich nich passen din dem teil was an der heckscheibe is oder weil ich hätte da auch gern eine Bremsleuchte mit LED

MFG Benny



FusselPolo
  • Themenstarter

mennooooooooo! muss doch ne möglichkeit geben das auszutauschen


gelöschtes Mitglied

    Sind doch W5W Leuchtmittel drin...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Wie wäre es, wenn du die verbauen würdest..

    Wie das natürlich mit der StvZo aussieht, weiß ich nicht


  • FusselPolo
    • Themenstarter

    das hört sich gut an naja... wenn die rückleuchten mit led zulassung haben wieso nich auch die dritte bremsleuchte... das wäre ja wiedersprüchlich


    polotreff.de
    #7 - 06.01.20083.bremsleuchte welche led? dritte bremsleuchte umbauen polo 6n2 3 bremsleuchte von werk aus led
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen