vw teilemarkt

bass in reserveradmulde

Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

... sagt doch mal bitte wie / wo / warum ich da ein "reflexrohr" mit reinbauen sollte.



Das kann man nicht so reinsetzen, das muss genau ausgemessen und abgestimmt werden! Das ist halt das du ein offenes "Luftkissen" hast! Aber befor man das alles selber macht kann man sich am besten so eine Kiste kaufen! Ansonsten hat man nacher kein Druck oder halt nur ne Membran die sich hin und herbewegt und man hört nix...

Mfg


Benxyko2K
  • Themenstarter
Benxyko2K's Polo 2F

joa
ich danke dir vielmals für deine hilfe



Ich hab noch nen ausbau zu verkaufen, falls du interesse hast!

MFg


Wie schon gesagt wurde, ein Relfexrohr auf gut Glück reinzumachen ist nichts. Das Rohr muß Maße entsprechend der gewünschnten Tuning-Frequenz haben, wie groß es sein muß sagt dir WinISD (einfach googeln und runterladen).

Ich hab mit in die Reserveradmulde ein geschl. Gehäuse gemacht und dann einfach ne Platte drüber.


Antworten erstellen