vw teilemarkt

Neuaufbau 2005 !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutz !

Wollte euch nur kurz mitteilen dass ich gerade mein Profil auf den neuesten Stand gebracht hab.
Mein Auto wird zur Zeit von MM Motorsport (6n-grün) neu aufgebaut, da ich in der letzten sessain einen Motorschaden erlitten habe Zu sehen auf Bild 4.
Möchte hiermit nur einen Dank an Markus (6n-grün) aussprechen ,ohne den mein Polo nie wieder das Tageslicht sehn würde
Neue Bilder folgen nach Fertigstellung....

So denn

Gute Fahrt euch allen !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Man sieht sich 16. April in Neuenstadt !


... wenn der wagen läuft?!?! aber kein problem, der läuft morgen wieder

mfg



was kommt den für ein motor rein?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der alte 1,6er 75ps wird neu aufgebaut, bekommt nen 57i kit,nen supersprint fächer, und ne nocke(die aber erst beim nächsten zahltag )


achso ich dachte motorschaden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wird neu aufgebaut


also haste oben geflunkert oder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieso geflunkert?Der Motor wird jetzt nach nem Motorschaden neu aufgebaut..Was ist an dem Satzbau so schwierig?



so, fertig, der wagen läuft wieder einwandfrei, morgen mach ich noch das fahrwerk und die antriebswelle dann kannst ihn holen

mfg


Tzzzzz......

öde......

mfg


Nö so wars ja ned gemeint!

Ist doch schön wenn der Polo wieder läuft!

Mfg Stefan


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was öde?Bin froh dass ich wieder was gscheites zum fahrn hab
Schon dein GTI Getriebe, weißt ja bei 100tkm ist meist schluss....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weiß doch wies gemeint war


Hab schon 105000 drauf!

Ätsch.....

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wird auf jeden Fall hammers, wenn wir wieder in Kollonne die Landstraßen unsicher, bzw die Aral mit unserem Sommernächtlichen Bullkonsum um Millionen reicher machen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ein paar bilder vom umbau


DSC01444.jpg
DSC01444.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch eins


DSC01446.jpg
DSC01446.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fahrwerks ausbau


DSC01750.jpg
DSC01750.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

auch


DSC01752.jpg
DSC01752.jpg

schicke Fotos, bin auf neue gespannt wenn der Wagen fertig ist

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit der Front gibts Lieferprobleme, anscheinend bekomm ich sie ende nächster woche, hoff ich bekomm noch alles hin bis zum 1.april. zum lacken muss se ja auch noch ,neue reifen brauch ich noch, und nachm fahrwerksausbau muss ich sturz und spur noch einstellen lassen..Aber ich bin zuversichtlich


bist ja komplett im stress.
mein kumpel hat übern winter sein auto neu aufgebaut. jetzt is es anfang märtz und das auto is noch total zerlegt


das kriegst du schon hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn dass scheiß ding nächste woche nicht kommt dreh ich am rad


Antworten erstellen

Ähnliche Themen