vw teilemarkt

Motortuning AEE

polo-cc
  • Themenstarter

Wollte im frühjahr mal meinen motor auseinandernehmen und überholen. d.h. Kopfdichtung, Zahnriemen, Schaftdichtung etc. da ich den motor ja dann offen habe wollte ich gleich mal folgendes kit verbauen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Fächerkrümmer sollte dann auch gleich mit drunter. So nun meine frage kann man es dann noch wagen den Kopf zu planen? oder sollte ich es besser laßen?



  • ich hab mir grad den MM Motorsport Stage 3 Kit geholt für meinen AEE, den Kopf hab ich da grad noch zu machen, kannst dir das ja mal anschauen, die haben den gleichen Kit wie in deinem Link und desweiteren noch Stage 2 und 3 Kits als erweiterung, da ist zB auch ein Fächer dabei

    Kannst dir ja mal anschauen beim Markus auf der HP www.mmmotorsport.de


    meinen aee wird grade vom robert (www.LORTECPS.DE)
    Gemacht größer ventiele andere nockenwelle angepaster abgaskrümmer bearbeiteter kopf !

    danke das da zwischen 95 und 100 ps bei rum kommen werden!

    Kannst in ja mal nach nem angebot fragen!

    Spezialiesrt ist er auf Turbo umbaueten !

    Spätestens nächstes jahr wollen wir meinen auch auf turbo umbauen!



    polotreff.de
    #4 - 13.01.2008aee abgaskrümmer polo 1.6 aee auf turbo umbauen leistungssteigerung aee motor polo 1.6 aee tuning polo 1.6aee tuning polo aee tuning vw aee 1.6 chiptuning "motortuning aee" tuning kit aee vw aee motortuning polo 1,6 aee tuning +polo +aee +tuning aee motor tuningkit leistungssteigerung polo aee kit aee motortuning aea polo 6n aee tunen motortuning aee motor aee "stage 3" vw aee tuning
    Antworten erstellen