vw teilemarkt

Kabelbaum Scheinwerfer

Rammstein
  • Themenstarter

Hallo

Da es schon spät ist und ich dieses WE keine zeit habe an meinen Polo zu schrauben,wolte ich fragen ob der Kabelbaum für den scheinwerfer "einzel" ist
Habe keine Lust wenn ich den kompletten kabelbaum neu verlegen darf nur weil die anschlüsse von den Scheinwerfen nicht die richtigen sind
Mein Polo 6n ist ein Re-inport und somit passen die anschlüsse von den wagen nicht zu den Angel Eyes
Somit brauche ich einen (Deutschen) kabelbaum vom schrott



Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt den kleineren 4poligen Stecker und brauchst den länglichen 7-poligen?
Ich hatte das gleiche Problem, ich hab mir nur den Stecker bei VW bestellt und den 4-poligen Stecker gegen den 7-pologen getauscht.

Ich denke irgendetwas am Kabelbaum zu ändern wäre mehr Aufwand als nötig.

mfg Era


Rammstein
  • Themenstarter

Also hast du den 4 poligen abgeschnitten und den 7 poligen drangemacht ?
Oder das Komplette kabel ?
Wie teuer war das



Der Stecker hat mich damals 5,61€ gekostet.
Aber einfach abschneiden wäre nicht sogut, dann bräuchte man auch noch die kleinen Kontakte, wie sie auch in den ISO-Steckern vom Radio zufinden sind. Hab die Kabel und die Kontakte aus dem 4-poligen rausgeholt und dann in den 7-poligen reingesteckt.

mfg Era


Rammstein
  • Themenstarter

ok danke
werde dann morgen mal zum schrotti / VW händler fahren


hab auch bei den angel eyes die kontakte rausgeholt. geht mit nem kleinen schraubenzieher ganz gut. dann einfach in den stecker vom auto reinstecken. halt noch bissl isolieren usw


Rammstein
  • Themenstarter

genau die gleichen wie du habe ich auch
Hast du die standlichtringe (kabel) auch einfach da reingesteckt ?


Rammstein
  • Themenstarter

Noch eine Frage
Wenn ich ein Kabelbaum ausm deutschen polo 6n ausbaue , was ja dann nur 4 stecker für die scheinwerfer sind , passen die dann an mein Re-inport ?


hab das gleiche problem hab auch eine re-import und da is am kabelbaum der 4 polige stecker und an den angel eyes der 7 polige :(

kann ich mir jetzt einfach einen 7 poligen bestellen und anstatt den 4 poligen am kabelbaum verwenden oder soll ich einen 4 poligen bestellen und an die angel eyes amchen was ist besser ? :(:(:(



polotreff.de
#10 - 08.01.2008woran erkennt man einen 7-poligen scheinwerfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen