vw teilemarkt

Swarowskituning

Tanzmaus03
  • Themenstarter

Leider weiß ich nicht genau wo das hin kommt, da ich es eingentlich nicht in das Verkaufsthema haben will

Wie schon letzten Monat habe ich wieder eine mt Swarowskisteinen besetzte Lüftungsblende für einen Polo bei Ebay eingestellt.

Diesmal möchte ich den Link aber nicht nur bekannt geben, sondern auch ein paar Meinungen von euch haben. Was haltet ihr davon euer Auto zu "veredeln"?

Meine aktuelle Blende für Polo 6n http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220188993081&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DSelling&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



gelöschtes Mitglied

    Also von der Formgebung / optik her sieht es nicht schlecht aus. Allerdings muss halt das Thema (falls man eins hat beim Tunen) dazupassen.

    Wenn ich's z.B in mein Auto machen würde, würds aussehen wie mit Pampers auf der Harley


    Wenn ma jetz noch schön blauen Plüsch im ganzen Auto Verteilt, und sich ne Dico-Kugel anne Decke schnallt siehts gut aus


    Aber ich finds zum

    LG Sascha



    Ich finde es ist gut gelungen!
    Was verlangst du so für das teil?


    Tanzmaus03
    • Themenstarter

    @ Waldemar85
    Der Preis für so etwas hängt davon ab, wie lange ich brauche, wie viele Steine gebraucht werden und natürlich, der Anschaffungspreis des Teiles.


    Also ich finds echt schick. Wäre jetzt zwar nicht unbedingt was für mich, aber für eine gute Freundin wäre das perfekt. Die steht auf son kram....


    Tanzmaus03
    • Themenstarter

    Was fährt deine freundin denn? Der nächste Geburtstag kommt bestimmt


    Antworten erstellen