vw teilemarkt

Scheiben tönen

Phantom
  • Themenstarter

Find das ja ehrlich gesagt ne ganz schicke Sache die hinteren Fenster abzukleben

Was habt ihr denn für Vor- und Nachteile mit dem Tönen von Scheiben gehabt? Habt ihr sie selbst eingeklebt?

...und das wichtigste: was habt ihr dafür bezahlt?



gelöschtes Mitglied

    Beim meinem Golf kam das tönen 300€! Nachteile naja abends bei rückwärts fahren ansonsten nichts! Hab die Folie einkleben lassen!


    ich hab 50€ bezahlt fürs machen laßen! wie schon gesagt nachts ist es ziemlich scheiße!



    Phantom
    • Themenstarter

    Ok ich hab nen 6N

    @cc
    haste das Privat machen lassen?


    ne war ne firma die grad aufgemacht hat. Wollte ein paar werbefotos haben deswegen hab ich das so günstig bekommen.


    Phantom
    • Themenstarter

    Lieber alleine machen oder bei ner Firma?


    gelöschtes Mitglied

      Glaube für einen 3türer bist du so bei 150€-180€


      lass es lieber machen! schau mal bei ebay da kannste das meist schon für 100€ machen laßen!


      Ich hab´s machen lassen (5-Türer) für 150€ inkl. Folie (SL Lumar)ohne Rechnung

      Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig aber wirkliche Nachteile habe ich keine...eher Vorteile da mich Nachts nichts mehr blenden kann

      Gruß Patrick



      nachtele gibt es cht nicht. wie schon gesagt eher besser.
      hab es für 64€ bekommen und sieht bombig aus! folie is von 3M (also kein müll) und das dunkelste was erlaubt is.


      Phantom
      • Themenstarter

      Ich bin auch grad von Laden zu Laden gefahren....
      bis einer meinte er macht mir das Privat!
      WOW alle drei Scheiben mit original Folie + 2 Jahre Garantie für 100 Euro!
      Ich meine dafür, dass ich Ihn nicht kenne echt nen gutes Angebot!


      Also ich habe das auch machen lassen alles zusammen mit arbeit und folie

      150€ habe nen (5 Türrer)

      Nachteile habe ich nicht kann nachts super gut durchgucken als wäre da keine folie!

      wie gesagt kommt es auf die folie an!

      Mfg Andy


      habs selber gemacht und würde es immer wieder machen!

      kostet aber hier in berlin nur 99€ für einen 3türer falls jemand von hier ist


      ich hab 5 €bezahlt und habs selber gemacht und hab nur eine kleine macke womit ich aber leben kan, den man sieht sich nich ausser man schaut ganz genau hin.

      habe 4 std gebraucht da das bissle fummelig is bei der heckseibe.

      lg rene


      Ich war an dieser Scheisse 6 oder 7 Stunden beschäftigt und es kam ziemlich gut raus. Nirgends zu wenig Folie oder irgend welche Luftblasen. Aber für meinen zweiten Polo, lass ich das machen. In der Schweiz kostet es etwa 450 Euro und das ist mir zu viel. Darum möchte ich es in Deutschland machen lassen!

      Darum kennt jemand in der Umgebung Basel einer, der dies billiger macht, als 450 Eruo?

      Vielen dank im voraus....


      Hier noch 3 Bilder, von meiner Arbeit^^


      Foto-0079.jpg
      Foto-0079.jpg
      Foto-0080.jpg
      Foto-0080.jpg
      Foto-0081.jpg
      Foto-0081.jpg

      so schauts bei mir auch aus hast gut hin bekommen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab auch keine Nachteile feststellen können ausser beim nachts rückwärts fahren. Aber das stört mich nicht so sehr. Habe es beim Polo und beim Golf selber gemacht und es sah absolut top aus. Folie für 29 € von der Rolle in Tiefschwarz und los gings. Kommt auch beim Passat wieder rein.


        Ja, Nachteile fand ich bis jetzt auch keine. Rückwärtsfahren, benutze ich sowieso nur die Aussenspiegel. Also, bin ich mir nichts anderes daran gewöhnt.

        Mein Tipp aber: Wer keine Geduld hat, soll die Finger davon lassen und es jemaden geben, der es kann. Ich bin sehr geduldig, jedoch kam auch ich an meine Grenzen


        hab´s bei ner firma in lübeck machen lassen, haben da jezz bis februar nen winterrabatt...

        Muss aber sagen, dass des schneller nach was aussieht wenn die sonne schein (sommer...) , dann verschwinden die weißen ränder am siebdruck besser, bzw. man kann mal mit dem finger langgehen...


        Zitat:

        hab´s bei ner firma in lübeck machen lassen, haben da jezz bis februar nen winterrabatt...

        Muss aber sagen, dass des schneller nach was aussieht wenn die sonne schein (sommer...) , dann verschwinden die weißen ränder am siebdruck besser, bzw. man kann mal mit dem finger langgehen...


        Hab da auch ganz wenige weisse Punkte hinten am Heck! Hab ich dich richtig verstanden, dass man diese noch nachträglich verschwinden lassen kann?


        joa, der typ von der firma meinte zu mir ,dass die auf jeden fall weggehen und an ein paar stellen hat´s funktioniert indem man die wegdrückt...



        Antworten erstellen