der Link von termi zeigt es nochmal deutlich!
also hätte ich mir das geschreibe auch sparren können ![]()
ich hab genau die, ich hab sie an die ringe angschlossen das gute ist das genau vor den led die teilenummer ist ^^ dann sehen du uddels die besser
zum thema, hab beim passat nun auch sonar angeleyes. ebenfalls mit den led´s. mir war´s wurst wofür sie nun sind. hab sie mit am standlicht angeschlossen. und ich fahr mit elektrischer leuchtweitenregulierung. motor bei den alten scheinwerfern ausbauen und in die neuen einbauen.
und um ehrlich zu sein - mir egal ob legal oder nicht. kannst dir mittlerweile sogar xenon brenner einbauen und kostet nur noch 25€ verwarngeld. also was solls.
Hy @ all also sehen echt gut aus aber der Link da, hhmmmm ich finde ihn zu teuer also die Scheinwerfer......
Mfg Tommy
Wie ist die Ausleuchtung bei den Scheinwerfer? (Bei Regen) Besser als bei den FK AE
Oder doch lieber Powerlook Scheinwerfer?
Also sind die Scheinwerfer mit den LED erlaubt kann man sie ruhig anschließen?
erlaubt laut e-zeichen, ja, aber des bezieht sich nur auf die scheinwerfer. wenn du ne LWR serienmässig drin hast, brauchst auch scheinwerfer dafür. ausser du rüstest sie nach.
(zu dem Thema hätt ich auch mal was, es gibt viele hier drin, die die stellmotoren nachgrüstet haben, und es wurd schon oft gefragt, ob man mal detailierte beschreibungen bekommen kann, ist dass mal möglich?)
ja um so ne beschreibung würde ich auch mal bitten
den umbau müsste ich nämlich auch mal vornehmen... und die LED's sind normalerweise fürs standlicht gedacht, sind aber in deutschland nicht erlaubt! aber wenn ich ganz ehrlich bin fahr ich auch damit rum
die kabel müssen halt nur beim nächsten tüv wieder durchgepetzt sein ![]()