vw teilemarkt

Überrollkäfig eintragen?

PoloGirl2705
  • Themenstarter

Hallo, möchte nächstes Wochenende anfangen meinen Käfig einzubauen.
Habe jetzt vor kurzem gelesen,dass der Käfig eintragungsfrei ist, wenn er mit der Karosserie nur verschraubt ist und erst eingetragen werden muss, wenn er mit der Karosserie verschweist ist.
Stimmt das?

Lg Jessi



Ähm nö, das stimmt nicht. Den musst du so oder so eintragen lassen.
Auch wenn er nur verschraubt ist.

Greez


PoloGirl2705
  • Themenstarter

Ich habs fast befürchtet ^^ Danke



eintragen musst du den immer, ist aber alles kein problem wenn man die papiere hat


seit ihr euch ganz sicher? ich meine ma was aufgeschnappt zu haben, wenn der käfig nicht verschraubt, sondern verklemmt oder sont wie, aufjedenfall nicht fest mit der karosserie verbuden wird. zählt er nur als ladung und muss somit nicht eingetragen werden. ich meine es ist zwar quatsch, dann brauch man sich auch keinen ins auto zu bauen, aber fuer showfahrzeuge interessant.
würde mich ma interessieren ob da was drann ist.


mfg basti


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wer ist denn bitte so verrückt und "stellt" seinen käfig nur ins auto?

da kannste doch gleich die sitze durch bierkästen ersetzen....


ka, wie schon gesagt hab das ma gehört, wollte nur wissen ob da was drann ist. das das keinen sinn ergibt weiss ich auch

mfg basti


Hi, ich kenn einen, der so rumfährt Der hat den Bügel nur reingestellt und ein wenig verkeilt...ist also Ladung. Klingt komisch, ist aber so

MfG
k_jetpolo


polotreff.de
#9 - 06.01.2008?berrollk?fig eintragen muss man den Überrollkäfig eintragen? muss man ein Überrollkäfig eintragen lassen überrollkäfig eintragen probleme eintragen von überrollbügeln wieso muss man einen überrollkäfig eintragen lassen eintragung von überrollkäfig überrollkäfige eintragen überrollbügel eintragen polo 86c überrollkäfig eintragung? muss ich einen überrollkäfig eintragen überrollkäfig als ladung polo 6n karosserie mit käfig überrollkäfig eintragen? selbstgebauten überollbügel eintragen käfig eintragungsfrei vw polo 6n käfig geschraubt überrollbügel eintragen lassen muß überrollkäfig eingetragen werden muss man einen überrol käfig eintragen?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen