vw teilemarkt

Eventuell Gti?

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Hi,
spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken mir ein Auto mit ein paar Ps mehr zu kaufen. Da der 6N mir aber eigentlich super gefällt, dachte ich an einen Gti.

Da ich noch nie mit dem Wagen gefahren bin, wollte ich mal nachfragen wie der Motor so läuft. Manche erzählen ja der würd gar nicht so "abgehen".

Hätte da aber auch noch ein paar andere Fragen

Für 5000-6000€ müsste man doch eigentlich einen guten ergattern können?

Wieviel Verbraucht der Wagen im Durchschnitt?

Gruß Markus



hey also fahre zwar keinen 6n gti aber mein kumpel hatte einen und ich kann dir sagen das dieses auto verdammt spaß macht also ich finde er geht sehr gut und der verbrauch liegt in grenzen glaube das er mal sagte 8 liter aber das kann halt auch schnell mal mehr werden kommt halt drauf an wie man ihn fährt.zum motor kann ich nicht viel sagen außer das das getriebe oft defekt ist aber das liegt glaube ich auch wie man damit umgeht.

mfg


hi

kann nur sagen es macht spaß dieses auto zu fahren^^
vorallem wenn du alle gti schriftzüge weg hast un man sieht nich das es ein gti is^^ schon so manchen angeber verheizt sag ich nur
die schauen als so blöd aus der wäsche is einfach zu geil
ach ja mim getriebe hat ich noch nie probs un fahre das auto schon 3jahre...auch wenn ich ihm manchmal gut gebe....alles funzt noch :P

gruß Black 6N_GTI



nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Danke schon mal! Für 5-6 tausend müsste ich doch auch nen guten bekommen, oder? Was hast du denn für deinen bezahlt?


hehe frag nich^^ hab damas 8000€ bezahlt aber da hatte er nur 40tkm un war original
denke mal für 5-6 bekommste schon nen gescheiten


für 5-6000 bekommste schon einen ordentlichen in autoscout stehen für die preisklasse sogar gti's als 1,6er mit grad ma so um die 70t km drin


hi also ich habe für mein gti 4900 € bezahlt und der geht über tacho anschlag , von 0 bis 80 lasse ich ein golf vr6 stehen dann kommen aber der vr lol also ich ratte dir dir zu einen gti !


mfg polo6n21


Bild 316.jpg
Bild 316.jpg
Bild 1007.jpg
Bild 1007.jpg

nehlsiboy
  • Themenstarter
nehlsiboy's Polo 6N

Und kilometertechnisch halten die Motoren auch was aus?


also ich hab jetzt knapp über 100tkm un läuft noch supi! zickt nich rum oder so^^



gelöschtes Mitglied

    bei spritmonitor kannste nachsehen, was die leute mit GTi, die sich dort eingetragen haben, so verbrauchen.
    .. sind auch welche mit 7 bis 7,5l dabei


    hab auch überlegt mir nen gti zu holen...mein 6n mit 75 ps hat nämlich jetzt 160tkm runter und da kommt jetzt einiges! als ich aber gesehen habe, dass man für nen richtig guten gti mit 50tkm um die 8000€ hinblättert sind mir fast die augen rausgefallen...für nen 10jahre altes auto so viel scheine! selbst wenn man noch handeln kann, oder einen dummen findet...da fahr ich glaube meinen 75ps´er bis zum auseinanderfallen!


    ach den bekommst schon für weniger.....schau bei sowas nich bei ebay oder so^^ sperrmüll zeitung oder sowas


    gelöschtes Mitglied

      Bin mit meinem 16V auch recht zufrieden

      grüße


      trau mich fast nicht das reinzuschreiben (weil meistens genau danach was passiert..) aber bin ebenfalls bisher sehr zufrieden.. hab jetzt so 140tkm runter. bald kupplung fällig, aber sonst isser noch in guten zustand eigentlihc.

      so teuer sind die echt nicht mehr, haben meinen vor weniger als einem jahr für 3500€ gekauft (1.hand +scheckheftgepflegt)


      GTI fahren macht echt spaß, da geht auch einiges!
      Der Motor hält auch einiges aus, mein alter hatte knappe 100 tausen runter und war leiser wie alles andere.

      Wenn du lang genug suchst dann findest du auch was richtig gescheites.
      ich hab den roten vor nem halben jahr gekauft mit 40.000 km 1. Hand und und und für 5900 €.
      Wer suchet der findet!


      gelöschtes Mitglied

        kann dur nur einen tip geben wenn du einen willst lass dir zeit!

        wie die anderenschon sagen wer sucht der finden und je mehr zeit du hat desto länger kannst suchen und gute autos finden hatte bei meinem nicht so viel zeit weil der alte nen unfall hatte aber hatte glück das er grad billig zu haben war

        gruß


        Antworten erstellen