vw teilemarkt

Innenraumluftfilter mit Aktivkohleeinsat

bkausbk
  • Themenstarter

Hallo,

ich frage mich ob es für den Polo 6N einen Innenraumluftfilter mit Aktivkohle gibt um die Abgase die von draußen hereinkommen etwas zu neutralisieren. Beim Passat gibt es scheinbar einen Luftfilter (wahrscheinlich ohne Aktivkohle), gibt es so etwas auch für Polo?



ja hab ich schon gesehen!


bkausbk
  • Themenstarter

Scheinbar hat der Polo 6N1 bereits einen Pollenfilter serienmäßig eingebaut wie ich im Internet recherchiert habe obwohl nichts davon im Benutzerhandbuch steht. Demnach gibt es auch Aktivkohle-Filtereinsätze z.B. auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Werde das ganze mal nachprüfen und mir einen solchen einbauen.



  • NAtürlich hat der 6n einen POllenfilter

    Wenn du vorm Auto stehst links unter der scheibenwischerabdeckung!
    UNd wenns doch keinen mit Auktivkohle gibt, schneidest du dir einfach einen zusammen!


    bkausbk
    • Themenstarter

    Gibt es Erfahrungswerte wie lange solche Filter im Mttel halten? (Mittlere Kleinstadt)


    gelöschtes Mitglied

      Alles viel zu umständlich. Geht zu eurem lieben VW-Händler und sagt, dass ich für einen Golf 4 einen Pollenfilter mit Aktivkohle braucht, der passt nämlich schön da rein in den Kasten.


      Zitat:

      Alles viel zu umständlich. Geht zu eurem lieben VW-Händler und sagt, dass ich für einen Golf 4 einen Pollenfilter mit Aktivkohle braucht, der passt nämlich schön da rein in den Kasten.


      ja oder so


      Antworten erstellen