vw teilemarkt

Nebelschienwerfer

derby87
  • Themenstarter
derby87's Derby

moin moin

also habe mir nebelscheinwerfer besorgt, wollt sie grad anbauen, nur ich hab kein stecker für die nebels gefunden, ich habe da nur noch ein stecker wo 3 kabel rein gehen, aber bei den nebels kommt ja nur einer mit zwei ran. die farben glaub ich rot gelb und blau.
oder mus sich doch den kompletten kabelbaum besorgen, bzw selbst zusamm "schnitzen"

mfg derby87



gelöschtes Mitglied

    Also du hast jetzt die Nebelscheinwerfer für den 2F gekauft und hast da keinen Kabelbaum dabei?

    Da kannst du dir entweder selbst einen zusammenbasteln oder was vllt. etwas besser ist einen originalen Kabelbaum kaufen.


    derby87
    • Themenstarter
    derby87's Derby

    also wollte eigtnlcih auch selbst nen kabelbaum bauen aber nen kumpel hat zufälligerweise noch ein originalen baum liegen, mus sich nur noch abholen aber danke

    mfg derby87



    Beim 2f ist links unter der Frontscheibe das Heizungsgebläse, darunter ist ein Kabel mit enm weißen Stecker, da werden nach meinem Kenntnisstand die Nebler angeschlosen.

    P.S.

    ich muß meine auch noch einbauen


    ja ich hätte auch noch einen gehabt.


    hallo!bitte hier meine schwarze nebelscheinwerfer von hella an,also wer welche sucht.sie stehen auch im ebay drine.mfg PoloxXx


    dann schreib das doch in einen biete thread und nicht hier rein


    Antworten erstellen