vw teilemarkt

Chromgitter

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend, hätte jetz durch nen Kumpel die Chance alles mögliche Verchromen zu lassen!Wie würde das bei meinem aussehen wenn ich die Gitter in der Frontstoßi so machen lassen würde? Aber da bräuchte ich bestimmt wieder ein Chromgrill oder? Gebt mal eure Meinungen ab, vielleicht kann es ja auch mal einer faken.



ich finde dass es billig aussehen würde...würds ned machen



find das immer so lustig wenn die russen ihren honda mit chrom vollballern.


Wenn dann würd ich motor und innenraumteile machen lassen.



find chrom auch nicht gut

aber ist ja auch wieder deine sache.. wenn dus magst


gelöschtes Mitglied

    Ich mag es nicht leiden. Ausser bei nem schönen schwarzen 3BG mit Chrompaket... *schwärm* Ne im ernst lass es lieber sein.


    Antworten erstellen