vw teilemarkt

elektr.LWR?

LilKim
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=320201816797&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=011&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


kann man da irgendwo sehen, ob die elektrische LWR haben? da steht ja nichts :-/

ch hab den verkäufer schon gefragt, aber der meinte nur "an jedem scheinwerfer sind 2 einstellrädchen, sie sind also manuell".

meine powerlooks hatten aber auch diese rädchen und waren trotzdem elektrisch. das heißt doch nichts oder? vll hat der verkäufer einfach keine ahnung?



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise haben die FKs doch eLWR, oder? =)

    grüße


    LilKim
    • Themenstarter

    hm ich glaub,es gibt beides. ka



    Es gibt auch Fk mit manueller LWR. Also ich würd einfach mal den Verkäufer fragen, o ein Stellmotor verbaut ist.


    um mal meinen beitrag dazu zu leisten.

    ich habe noch nie erlebt dass ein stellmotor dabei ist. elwr heisst einfach nur dass man den originalen stellmotor via plug & play einbauen kann. einen stellmotor mit drinnen wäre viel zu teuer. viel einfacher verkauft sich das unter "mit elwr" und später dem kleinen hinweiß dass man es einbauen kann.

    bei vw kostet ein stellmotor für den 6n2 und passat usw. neu knapp 30€. das würde die kosten enorm in die höhe treiben selbst bei einem zulieferer motor

    scheinwerfer die "ohne elwr" verkauft werden haben meisst keine möglichkeit soetwas nach zu rüsten oder der verkäufer ist ehrlich und sagt das keine anbei ist


    Moin,
    bei ebay steht zumindest, dass Stellmotoren verbaut sind. (Artikelnr: 200188956153)


    dann müssten sie ja eigentlich auch drin sein... habe ich aber wie gesagt noch nie erlebt... da steht ja oben drüber auch noch "für elektrische lwr"- hmm scheint mir alles ein bischen komisch. aber vielleicht sind sie ja wirklich dabei


    polotreff.de
    #8 - 06.01.2008http://www.polotreff.de/forum/t/109675
    Antworten erstellen