vw teilemarkt

Was haltet ihr von Bra´s

Lippi_moe
  • Themenstarter

Wollte nur mal fragen was ihr von Bra´s haltet ,also meine Meinung für die glatte Front sieht es ganz gut aus .



Hi ich hab auch einen also mir gefällts ist natürlich ansichtssache aber es muss ja dir gefallen und nicht anderen
Mfg


gelöschtes Mitglied

    Ich halte da garnichts von.
    Wenn man ne wirklich richtig teure Lackierung hat und so ein Teil dann für die Autobahn drauf macht - okay. Aber am Ziel angekommen (Treffen z.b.) bitte entfernen!

    Aber bei einem normalem Alltagsauto macht das keinen Sinn.



    ich hab mir jetzt einen geschossen bei ebay ...

    das einzige was ich etwas bemängeln muss bei den bras ist das man sich sehr drum kümmern muss dh öfters mal polieren als sonst ( keine schleifpolitur) weil der lack unter dem bra ja nicht den uv strahlen ausgesetzt ist und man den unterschied sehen würde.

    aber ich finde ein bra ganz gtu gerade wenn man die front nicht verändern will .

    mein bra kommt ca nächste woche bin mal gespannt wie es dann aussieht


    gelöschtes Mitglied

      bescheuerste Erfindung seit es tuning gibt.... aber wers braucht...


      hi finde das das keine schlechte erfindung ist hab nen airbrush auf der motorhaube und könnte jedesmal heulen wegen den steinschlägen werd mir diese saison auch einen holen oder machen


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      find ich gut, werd demnächst auch eine haben, aber einfach nru aus dem grund, weil ich steinschläge ohne ende hab un die motorhaube neu gelackt werden soll ...


      rein garnichts
      ....auf deutschen Strassen is das überflüssig!
      Das is auch kein Tuning!


      ich bin zufrieden mit meiner bra ! nutze die eigentlich immer für die autobahn oder gennerell für lange strecken! Da kommen schon ganz viele steinschläge zusammen, oder in der nachwinterzeit wenn der ganze roll split überall auf der straße liegt mach so eine Bra schon sehr viel Sinn



      DSC09191bra.JPG
      DSC09191bra.JPG

      hab genau an der stelle, wo der bra sitzt...jede menge steinschläge...

      haube wurde erst letzes jahr gelackt, drum hab ich jetzt auch einen gekauft, find auch die optik ned schlecht und auf treffen mach ich ihn natürlich ab

      dient hauptsächlich als schutz


      Ich finde die Dinger sehen total bescheuert aus. Wenn man Angst vor Steinschlägen hat dann soll man sich ne Schutzfolie draufmachen.


      Zitat:

      Wenn man Angst vor Steinschlägen hat dann soll man sich ne Schutzfolie draufmachen.
      lol, alles klar !

      da kann ich auch direkt weiter mit meiner bra rumfahren


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Ich finde die Dinger sehen total bescheuert aus. Wenn man Angst vor Steinschlägen hat dann soll man sich ne Schutzfolie draufmachen.


      ich hab keine angst vor steinschlägen, ich hab enmass davon, liegt wohl daran das mein auto n alltagswagen is! un die bra kann ich runtermachen die scheiss folie nich ...


      ich glaub so ein bra is ne geschmackssache ... und ob der auf treffen drauf bleibt oder nicht is mir im prinzip egal ........

      und bevor ich mir alle 2 jahre die front lacken lassen muss oder einmal nen bra kauf und dann ruhe habe ..... muss jeder für sich wissen ..


      Hab auch ohne Bra eigenlich keine Steinschläge, denk das das meistens eher zur Optik dient
      SO gefallen tuts mir nicht aber ich hab auch nichts dagegen, hat bei manchen Autos was


      ich find bras gut hab mir auch schon einen bestellt in beige für meinen G
      mal schauen wie ausschaut
      bei uns in der gegend machen sie auch ein bischen sinn da bei uns in celle viele straßen neu bzw erneuert werden und ziehmlich oft wird der gute alte rollsplitt eingesetzt *würk* aber naja.

      mfg


      Lippi_moe
      • Themenstarter

      Ich habe mal gehört das sich unter dem bra das wasser staut und durch die vorhabdenen steinschlägen schnell rost entsteht ist es wirklich so
      ich werde mir auch eins bestellen da ich mein auto schlicht halten will was es airbrusch oder sonstigen angeht


      gelöschtes Mitglied

        Kollege musste seine Passat 3 B cleane front ohne nummernschild Vorrichtung auch schon mehrmalls Lacken Lassen in Blackmagic!

        Da ja hier in der region hannover die Strassen noch mit Streuzeug (Split) ausgebessert werden.


        ich finde bra´s auch gut, besondes weil zb mein bb genau in der "schussbahn" von steinen is. lieber ein bissl gewöhnungsbedüftig aussehen als ständig geld zum lackierer schaffen.


        SD530971.JPG
        SD530971.JPG
        SD530981.JPG
        SD530981.JPG

        Lippi_moe
        • Themenstarter

        da ich ja noch keins habe wie ist eigentlich die montage


        einfach überziehn und mit gummibändern an der haube festmachen, jedenfalls bei mir...


        Ich lass mir auch eine bei meinem Sattler anfertigen. Ich werd aber anstelle des weichen Filz auf der Innenseite der Bra Microfaser nehmen. Ist noch schonender zum Lack. Aber bei den Bra´s aufpassen wenn ihr auf den Treffen seit wo am ende des Wochenendes das Auto nur so mit Staub bedeckt ist. Dann lieber bei der Heimfahrt runterlassen da sich die Bra immer ein wenig bewegt und dank des Staubes sich das in Schmirgelpapier umwandelt.


        also ich steh auch auf die Bra´s und ich habe ein geheimtipp , man kann ja steinschlagschutzfolie (die durchsichtig ist) genausobreit wie die Bra auf die stelle kleben,dann hatse auch kein problem mit dem lack dadrunter....


        ich finde sie auch super!habe meinen zuverkaufen,weil ich jetz eine haube ohne böhsen blick fahre.mfg


        also wer intresse hat kann sich melden.mfg


        gelöschtes Mitglied

          Ich find die teile auch gut. Hatte mal das teil komplett bei ebay gekauf aber schon 2 jahre her und dann auch irgendwann wieder verkauft.


          Bra1.JPG
          Bra1.JPG
          Bra2.JPG
          Bra2.JPG
          Bra3.JPG
          Bra3.JPG

          war aber nur für kleine nummernschilder?


          Ist deiner noch zu Verkaufen? wenn ja vieviel? Hätt interesse


          ja ist er mach mir ein preis,habe im maí 100euro bezahlt.
          ist eine sonderanfertigung,hätte auch noch die böhse blick leiste dazu.
          mfg michael


          Ich finde das klasse habe auch eins drauf und ich muß sagen ich habe das täglich drauf weil meine haube nicht die schönste ist aber mir gefällt das in kombi mit den scheinis


          IMAG0032.JPG
          IMAG0032.JPG

          polotreff.de
          #31 - 05.02.2008steinschlag airbrush
          Antworten erstellen