vw teilemarkt

Was haltet ihr von Bra´s

Hallo,

also anfertigen kein problem.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• die sin sau gut!

auch bei ebay.
    http://stores.ebay.de/ps-bra-production (*)

gruß

chuck

• gelöschtes Mitglied

find diese BRA´s auf so halb originalen mit nicht mal besonderen lack lackierten autos so was von lächerlich..

finde diese allgemein ned schön.. verschandeln die komplette optik....

also ich finds net schlecht gerade wenn man sich net den teuren blackmagic perleffekt lack kaputt machen will .... klar wird noch so einiges am auto passieren ...

bei uns fährt ein turan in silber rum der hat auch nur "leichte" federn drin und 18 zöller und da finde ich den bra als kontrast für das silber nicht schlecht .

und es gibt viel schlimmere sachen die die optik eines autos verschandeln als ein haubenbra den man ehh nicht immer drauf hat ( nur für "besondere" anlässe)

ich habe den immerdrauf nur nicht im winter wegen dem frost ich weiß nicht ob das so gut wer aber sonst immer

PS : Meine Haube sieht echt schlimm aus

gelöschtes Mitglied

ich hab gehört wenn man mit einer bra fährt das sich derunter staub 8Sand sammelt und den lack zerkratzt stimmt das ?

also bei mir nicht liegt vielleicht daran das mein polo 1 bis 2 mal wöchendlich gewaschen wird weil ich mag kein dreck muß nicht sein

habe ich bei mir auch noch nichts bemerkt
        warscheinlich waschen wir zuviel

ja abr das ist doch richtig oder sind wir krank

ich denke ja polo gestört hi hi

wenn einer kann ich habe noch nen tread zum faken meines polo,s danke

ich glaube das bin ich auch
        wasche ihn jedes wochenende(im sommer)

ich auch im winter er steht ja über nacht immer in meiner werkstatt

gelöschtes Mitglied

Im Winter ist das Ding absolut das Mittel der Wahl gegen Steinschläge und das logischerweise auf dem Alltagswagen. Auf einem Polo kommt mir das Ding nicht, weil Polos ja nur den Sommer kennen und da ist Rollsplit eher selten;o)))
          Egal wie die Meinung dazu ist, man muß das Ding als das sehen, was es ist, ein Steinschlagschutz und kein Tuningteil.

ich sag mal so das ist ansichts sache und ich kaufe mir nichts um dann zu zu sehen wie es nach und nach kaput geht ich meine diesen winter muß er noch fahren nächsten winter steht er im winter schlaff habe ja auch noch pläne aber für mich macht das auch optisch was herr und ich will nicht das es kaputt geht

klar für mich ist es auch kein tuning teil mehr mittel zum zweck .

und da ich ehh schaue wo ich was zu geld machen kann würde ich ihn bei entsprechendem gebot auch wieder verkaufen ..

mich juckt im winter net mal die optik vom auto ich mein hallo ich hab radkappen drauf damit man die mega hässlichen felgen net so sieht und die karre befindet sich ehh noch im anfangsstadium ...

ich denke so ein bra is ne ansichtssache und wem es gefällt ok wem es nicht gefällt muss ja nicht hingucken .

ich habe in der zeit wo ich schon auto fahre soviele fehltritte im bezug auf autos gesehen , würde ich mich über jedes teil ausgelassen aufregen oder es kritisieren wär ich heut noch dabei .

sind wir hier im audi forum?

gelöschtes Mitglied

Auf nem Auto mag ich diese teile nicht so besonders, bei ner Frau finde ich die recht Reizend^^

gelöschtes Mitglied

Wieso Audiforum;o)

Wer seinen Polo 86c im Winter fährt gehört für mich geteert und gefedert. Die Wägelchen werden ohnehin schon selten, da setzt man den Kleinen doch nicht bewußt dem Salz und damit Gevatter Rost aus.

Polo's sind zum Spielen da und nicht zum verheitzen

ich muß ihn im winter Fahren da ich nicht das geld habe mir nen zweiten polo zu leißten und er ist ser winter tauglich gemacht

meine das mit audiforum,weil standox einen hat.mfg

gelöschtes Mitglied

Ich hab nen 86C Ausschliesslich für den Winter.. dahingehend kann man ja kein anderen Wagen für den Winter verwenden, denn gerade der 86C kann das Salz usw. wenigstens ab^^ da Rostet nix...

stimmt so ein 86c is noch solide

@PoloxXx

in meinem profil ist ein link von meinem alten polo6n den hat die userin martini gekauft .
                ich fahr zwar jetzt ein audi aber ich bin immernoch polofan und warum soll ich mein wissen und meine erfahrungen nicht mit anderen teilen ?

und wenn du dich mal umschaust seh ich viele die nach dem verkauf ihres polos polotreff treu geblieben sind (stephan.Z )

gründe dafür fallen mir viele ein

super layout nette leute kompetente hilfe .

mfg
                standox

soll ja auch keine beleidigung gegen dich oder andere sein!mfg

ok dann versteh ich das mal nicht als beleidigung ...

kam für mich etwas rüber als müsste ich mich wenn ich mein polo verkauft habe hier abmelden ... ( wenn alles bei mir klappt fahr ich ab ca sommer ehh wieder polo benötige nur noch ne ordentliche halle )

Zitat:

meine das mit audiforum,weil standox einen hat.mfg

@PoloxXx
                Nicht nur er hat einen.Ich auch.........
                Fahre meinen Polo nur als Alltags-/Winterauto.
                Ach ja,hab für beide Autos eine Bra.
                Entweder man liebt sie oder man hasst sie

is doch jetz gut, ich wollte keinen beleidigen!leute gibs die gibs gar net....

wir sind alle am schrauben und solange hier keiner opel fährt rede ich auch mit ihm

gelöschtes Mitglied

Zitat:

also ich finds net schlecht gerade wenn man sich net den teuren blackmagic perleffekt lack kaputt machen will .... klar wird noch so einiges am auto passieren ...

bei uns fährt ein turan in silber rum der hat auch nur "leichte" federn drin und 18 zöller und da finde ich den bra als kontrast für das silber nicht schlecht .

und es gibt viel schlimmere sachen die die optik eines autos verschandeln als ein haubenbra den man ehh nicht immer drauf hat ( nur für "besondere" anlässe)

da muss ich leider zugeben... beim Turan schaut so was heiß aus..
                  aber sonst,,,, naja...

hallo hat mal jemand en bild von nem silbernen 2f mit bra?

und wie weit gehen die in die motorhaube also welche fläche decken die ab?

es ist oben und gleich breit zumindest bei mir

ne ich meinte wie weit geht der von vorderkante haube nach hinten (richtung frontscheibe)

Lippi_moe
                  • Themenstarter

bild von nem silbernen 2f volgen sobald ich mein bra habe

Antworten erstellen