vw teilemarkt

Airride

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo kann mir jemand sagen wo ich ein Airride Fahrwerk für meinen Polo 2 bekomme?
danke im vorraus

mfg Ground Zero



schau mal bei d&w vorbei, oder google mal einbisschen


bis jetzt hab ich noch nie nen 86c mit airride gesehen, gibts das überhaupt?!?!?! wir hatten mal vor monaten schonmal so ein thema, da gab es noch nichts speziell für den 86c

mfg



airride ist scheiße das fahrverhalten ist zum kotzen das ist echt nur was für showcars


mein wissensstand ist auch , dass es sowas nicht gibt für den 86c, aber vielleicht findet sich ja doch was....


Frag doch einfach mal bei G.A.S. nach.
www.luftfahrwerke.de
Das das Fahrverhalten zum kotzen ist, stimmt auch nicht mehr.
Da hat sich eine Menge getan.
Es ist sogar egal, wie viel PS du hast.
Hab da schon mal nachgefragt.
Dein Problem wird aber sein, dass es für den Polo 2 soetwas noch nicht im Programm gibt und extra für dich gebaut/angepasst werden muß.

Hier ein Auszug aus der Seite von G.A.S.:
Der Preis für ein Luftfahrwerk-Komplettkit bei einer Sonderanfertigung beginnt je nach Modell und
Entwicklungsaufwand ab 3.500,00 Euro zzgl. Fracht- und Versandkosten und Einbau ( zzgl. Zoll
bei Nicht -EG-Staaten).
Für eine Sonderanfertigung wird generell kein Teilegutachten erstellt!
Sonderanfertigungen sind auch innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist von 2 Wochen von der
Rückgabe ausgeschlossen!


wass? airride is super genial. bist schonmal gefahren? wenn ja bestimmt bavaria ne? das stimmt die sind auch scheiße

@Ground Zero
airride gibts auch für den 2er polo kostet genausoviel wie für alle anderen (vll ein bissl merh wegen radlagergehäusen). ich hba mich in essen mit dem typen von HPS unterhalten. die bauen das auch für den 2F. du musst nur für ca 8 wochen deine polo in die schweiz geben. dann bauen sie dir das zu nen normalen preis. sie haben es nicht im programm da sie es noch nicht entwickelt haben und kein auto dazu haben.

mfg
cassius


aso was ich vegessen hab.

NUR DIE FAHRWERKE VON HPS KRIEGEN EIN TEILEGUTACHTEN

alle andere herstelle geben gutachten auf besis der geindefahrwerke mit. und die sind bald nich mehr gültig das es neue richtlinien für Luftfahrwerke gibt. und nur hps hat schon gutachten die auch nach den neuen richtilinen sind.


polotreff.de
#9 - 26.02.2005teilegutachten für airride luftfahrwerk richtlinien richtlinien airride
Antworten erstellen