vw teilemarkt

Günstiger und lauter Sportauspuff mit ABE

**ECKE**
  • Themenstarter

Moin,ich bin am überlegen ob ich mir einen Sportauspuff zulege,gibt es was in der preisklasse von 100€-150€ mit guten Klang und Abe?Egal ob Edelstahl oder Stahl



gelöschtes Mitglied

    A.T.U

    kost 120 Euro und hat 2x90er endrohre(edelstahl)
    der pott is aus stahl


    Hi!
    Oder bei ebay versuche habe mein dort auch her. 129 euro Stahl endrohr edelstahl 135x75!
    Der klang ist gut!



    gelöschtes Mitglied

      hehe, also nachdem meine alus drauf sind und ich endlich wieder meine styling-stoßi bekomme kommt auf jedenfall erstmal der ATU drunter,.. da hört man ja eigentlich nur gutes drüber


      Hi!
      Joo sind auch!
      Aber wenn man was vernüftiges haben solle man sich schon eine anlagen hollen!


      gelöschtes Mitglied

        ich hab ja nur 45 PS.. da wäre ne anlage übertrieben.mir gehts eigentlich nur um eine etwas sportlichere optik.


        Hi!
        Joo den reichst einer von ATU!


        **ECKE**
        • Themenstarter

        ja,schön und gut mit A.T.U.,aber den gibst nicht für den 86c!


        gelöschtes Mitglied

          echt ned? dann bleibt dir nur noch egay



          gelöschtes Mitglied

            denn bleibt wohl nurnoch die ebay-lösung


            **ECKE**
            • Themenstarter

            Oder was habt ihr für Endschalldämpfer drunter die gut klingen,und für den kleinen Geldbeutel sind?


            gelöschtes Mitglied

              serie =)
              aber wie gesagt, werde mir den atu holen,.. aber is ja für dich nichts
              guck dich bei ebay rum, kannst hier ja link posten!


              **ECKE**
              • Themenstarter

              hi,
              also wenn du mich frägst, dann lass deinen endschalldämpfer wie er ist. hol dir ein schönes endrohr aus edelstahl und lass das anschweissen.
              und vor allem bei der hubraummikrobe is nich viel mit gutem klang. denn wo nichts reinkommt, kann auch nichts rauskommen.
              bei den e-gay teilen wirste noch augen machen von wegen passgenauigkeit. ich hatte damals das selbe problem wie du. 45ps und nen sportesd musste her. und was hab ich gekauft? nen bosi scheissdreck, der nach nem jahr das gammeln anfing und der sound mehr als bescheiden war.


              Antworten erstellen