vw teilemarkt

Erfahrungen mit in pro scheinwerfer

NoSoul
  • Themenstarter

hallo,

hat einer von euch diese scheinwerfer ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder weis einer wo ich die billiger her bekommen kan ?

    lg rene



  • oben rechts steht sowas wie FORUM-SUCHE die kannst du auch ruhig benutzen

    aber davon mal abgesehn sind die klasse die Teile <<<----- meine Meinung


    NoSoul
    • Themenstarter

    will ja nich nur nach suchen auch eure meinung ist mir wichtig.

    hast du selber sie an deinen ?

    mich interessiert wie die lichtausbeüte ist gegenüber den normalen.

    lg rene



    habe die ab nächster woche drin fahr aber 2f...
    Habe bis jetzt kaum negatives gehört davon!
    Soll etwas schlechter sein die lichtausbeute!


    EDIT: Aber liegt in meinen Augen zu 98% an den verwendeten Strahlern


    habse drin und bin sehr zufrieden mit denen und find sie sehn einfach hamma aus


    NoSoul
    • Themenstarter

    wo hast die her ?

    welche findest besser die von hella oder die ?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    nur mal so, das sind die originalen nur mit klarglas, an der ausleuchtung ändert sich nix ...


    gelöschtes Mitglied

      hatte vorher in pro drin war sehr damit zufrieden wollte aber noch dann angel eyes haben von fk mfg


      habe sie auch drinne leider haben sie schon gelitten tiefe kratzer in der scheibe wo mein böser blick langläuft habe das so schon gekauft denke mal das der vorbesitzer den bösenblick zu stram rangesetzt hat :( habe schon versucht es wegzupolieren aber leider doch zu tief aber dennoch kann ich sie nur empfehlen



      Hy @ all also ich finde die dinge auch hammer geil.... Meld dich mal per pn an mich dann mach ich dir mal nen fettes Angebot Verkauf so teile ja auch...

      Mfg Tommy


      polotreff.de
      #11 - 07.01.2008in pro scheinwerfer erfahrungen in pro erfahrungen erfahrungen mit in pro scheinwerfer in pro scheinwerfer polo erfahrungen erfahrungen in.pro scheinwerfer erfahrungen in-pro in.pro. scheinwerfer polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen