vw teilemarkt

Anti Radar Spray

gochones
  • Themenstarter

guten abend,
kennt von euch einer dieses Spray und würde das funktionieren.
wenn ja wäre es schon eine geile sache :P


http://cgi.ebay.de/Photoblocker-ANTI-Radar-Spray-speed-detector-Gatso_W0QQitemZ360010451039QQihZ023QQcategoryZ14935QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaub das wird nicht funktionieren.
War auch mal ein bericht im fernsehen über dem spray und auch andere dinger wie diese spiegel folien und schmutz an dem kennzeichen.
Nichts hat funktioniert davon.


stimmt dass is alles Schwachsinn so wie Haarspray alufolie am Spiegel und und und und und.............

Das bringt alles nix..
habe den Bericht auch gesehn haben die glaube ich mit nem Kadett und nem Lambo getestet ;=)



gelöschtes Mitglied

    die haben das im fernsehen mal wunderbar gezeigt. das die z.b. bei einem gegenblitz auf dem unbearbeiteten foto nichts sehen. aber die haben millionenteure spezial sofware für die bildbearbeitung und können das bild solange verändern bis man dein nummernschild gestochen scharf sehen kann....

    am besten ist immernoch nicht geblitzt zu werden. oder james bond nummernschilder - scherz


    gelöschtes Mitglied

      Aber is halt die Frage ob die im Fernseh wirklich die Wahrheit sagen oder ob die das Gerücht nur verbreiten des es net geht

      Weil wär ja schon ziemlich blöd von denen wenn se sagen würden das Haarspray funktioniert


      probieren geht über studieren .... ich denk mal schon das die bullen das rausfinden können blöd sindse ja nicht auch wenn viele oft so tun .



      gelöschtes Mitglied

        Anti Radar Spray , *ROFL* ...

        naja also warum sollte sowas funktionieren? Das einzige was vllt. funktioniert ist, dass du ohne Nummernschild rumfährst aber sonst nichts. Und wie schon gesagt das Nummernschild ist immer zu erkennen egal was du machst.


        Wenn du was gescheites willst musst dir n Radarwarner holen und um die 200€ investieren damit das Gerät überhaupt funktioniert.

        Hab mich damit auch mal ziemlich inetnsiv beschäftigt. Wobei aich das bei den neuen UV-Blitzern lohen würde weil die sooooo klitzeklein sind, die KANNST du garnicht sehen - ausserdem blitzen die nichmehr Oo

        Also schau mal bei Google nach Radarwarnern.

        Grüße Sascha



        gelöschtes Mitglied

          fahr ned zu schnell dann sparst dir auch so an krampf...


          Und wenn se dich mit dem dingen erwischen, kost richtig geld!
          Nich so schnell fahren wär die günstigste Alternative. Aber alle kommen iwann auf den Trichter, dass rasen nix bringt. Und bis dahin dürfen se zahlen


          polotreff.de
          #12 - 06.01.2008spray radar
          Antworten erstellen