vw teilemarkt

Wie Spiegel trennen

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Guten morgen habe gestern meine Originalen Spiegel bekommen nun meine frage wie bekomme ich denn Dreiecks halter von der Spiegelkappe ab ohne was z ubeschädigen?
gruß jens



Bild015.jpg
Bild015.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg

gelöschtes Mitglied

    n hammer nehmen und draufkloppen , nein spaß ich denke der halter wird da irgendwie rindgeklippst wie weiß ich aber auch leider nicht


    Ich hab das auch schon versucht, erfolglos.... wenn du die lackieren willst, net son geiz mitm Lack gleich komplett....



    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    nabend hab es immer noch nicht raus bekommen mit den spiegeln leider, werd vielleicht mal bei VW nach fragen. Denn es haben doch so viele die Dreiecke lackiert und mit Spiegel ist das doch etwas schlecht oder nicht?
    gruß jens


    Zitat:

    nabend hab es immer noch nicht raus bekommen mit den spiegeln leider, werd vielleicht mal bei VW nach fragen. Denn es haben doch so viele die Dreiecke lackiert und mit Spiegel ist das doch etwas schlecht oder nicht?
    gruß jens


    Nein geht so. Hab ich doch gesagt, ganzen spiegel lacken.....


    zum lacken musst net abbaun.
    klap den spiegel ein und kleb des dreieck ab. so hab ichs bei meim alten auch gemacht^^
    mfg
    andre


    den wirste nicht abbekommen...wir bekommen von vw auch spiegelkappen, wo wir das schwarze teil abkleben müssen weil man es nicht abgebaut bekommt


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    hmm das ist schlecht ich muss nämlich das metal teile von innen raus haben da ich in den spiegel 3d efekte einbauen will.


    Antworten erstellen