vw teilemarkt

Merkwürdige Motorgeräusche

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Polo-Freunde!

Mein Polo macht in letzter Zeit merkwürdige Dinge. Wenn ich ihn starten möchte dreht sich nichts und es ist nur ein komisch krächzen zu hören, als ob es nicht möglich ist, daß sich was dreht. Beim 2ten oder 3ten Versuch springt der Motor dann an.

Zudem schwankt die Drehzahl im Standgas, besonders wenn ich an Ampeln anhalte zwischen 400 und 900. Teilweise geht der Motor auch aus. Das passiert auch teilweise während des fahrens, wenn ich zu lange die Kupplung trete.....

Hiiiiilffffeeeee!
Liebe Grüße
Polobrain



Hi!
Kann sein das dein Benzinfilter zu ist deswegen bekommt er kein Benzin und muss schwanken war bei mir so!


gelöschtes Mitglied

    Und hast dein Problemgelöst. habe auch so etwasähnliches ich geh mal davon aus es ist die Ansaugstutze!



    polotreff.de
    #4 - 21.03.2005polo 6r motor geräusche polo 6r motorgeräusche cache:sv4n1qgdf1yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=standgas+schwankt minimale drehzahlschwankungen im stand sporadisch
    Antworten erstellen