vw teilemarkt

Was ist das für ein Lenkrad?

Finiss
  • Themenstarter

Hallo,

kann mir jemand sagen um was es sich hier für ein Lenkrad handelt?

Hab das neulich aufm Schrottplatz zum ersten mal gesehen! War in einem CL verbaut.

Gruß

andré



DSC00036.JPG
DSC00036.JPG

kenne ich aus einem 3er golf mit 60ps.mfg


Finiss
  • Themenstarter

Sicher? Das war wie das originale G40 Lenkrad mit Leder bezogen!



ist das nicht das originale g40 lenkrad?


nein sorry ist es nicht


also ich kenne die g40 lenkräder nur anders


Finiss
  • Themenstarter

Dacht ich auf den ersten Blick auch, dann hab ich aber gesehen das dieses irgendwie anders aufgebaut ist.

Das lag richtig gut in der Hand, war nur leider oben am Bogen abgegriffen...


Ein Kumpel hat das in seinem Polo Scot Edition, ich weiss aber nicht ob das original drin war.


Finiss
  • Themenstarter

Hab grad was gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Denke mal das es ein Corradolenkrad sein dürfte.



  • Hi, da es eine Polo-Teilenr. hat, wird es ursprünglich für den Polo gedacht gewesen sein.
    Es wurde aber auch im Golf3/Vento verbaut und wer weiß wo noch...

    MfG
    k_jetpolo


    Finiss
    • Themenstarter

    Das hat echt ne Poloteilenummer? Kann ich fast nicht glauben. Hab grade mal bei Ebay geguckt, das war wohl mehr oder weniger nen VR6 Standartlenkrad sowohl im Golf III wie auch im Corrado.


    Das Lenkrad, was ich in der Hand hatte (Golf3 VR6 Leder) hatte eine. Hat mich auch gewundert...

    MfG
    k_jetpolo


    Finiss
    • Themenstarter

    Hab grad mal bei meinem Link geguckt, aber ich erkenn die Nummer darauf leider nicht...


    Das aus deinem Link hat eine 1H0 Nr. , also Golf 3... hmmm

    MfG
    k_jetpolo


    Das Lenkkrad ist aus einen Golf3 VR6 ohne Airn#bag und ist bei Ebay für ca 50€ zu haben. Ich such nämlich noch eins für meinen Rocco


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen